Michaelk
- 12
- 1
Michaelk
Zitat von Michaelk:Habe dann ne böse Mail geschrieben
Zitat von Michaelk:Meint ihr ich soll einen Brief verfassen ihr zu schicken das es mir leid tut oder einfach das jetzt so hinnehmen. .
Michaelk
Zitat von Mad-Eye:Wahrscheinlich weil du sauer warst, mh? - Tipp für die Zukunft: Schreiben ist okay, aber lass dir ein paar Tage Zeit so etwas abzuschicken.
Insgesamt kommt sie mir wie jemand vor, der das schon öfter gemacht hat. Ob das jetzt Bindungssucht von ihr ist oder sie verzweifelt (Unterbewusst) nach einem Vater für ihre Kinder sucht, kann ich dir nicht sagen. Kann auch sein, das sie ne Persönlichkeitsstörung hat, die von ganz woanders herkommt. Vieles ist möglich.
Ich würde das machen. Ich würde da jedoch auch rein schreiben, das sie recht hat und dass das nix zwischen euch wird. (Was ich dir auch rate. Also nix mit ihr anfangen!)
Michaelk
Zitat von Mad-Eye:Ich würde das machen. Ich würde da jedoch auch rein schreiben, das sie recht hat und dass das nix zwischen euch wird.
Michaelk
Zitat von Mad-Eye:Wie gesagt, ich würde das machen, aber weil ich so bin. Also noch einen abschließenden Brief schreiben. Auch damit ich selber mir aufgeschrieben habe, womit ich abschließe.
Aber das ist natürlich völlig dir überlassen.
Zitat von Michaelk:Sie schrieb mir dann das sie sich für alles entschuldigt und sie immer für mich da wäre. . Und ich ihr vergeben soll aber es schluss wäre. .
Zitat von Michaelk:Habe dann ne böse Mail geschrieben das man so nicht mit Menschen umgeht und sie mir die ganze zeit gesagt hat das sie das alles will. . Aber ich nicht ihr Mülleimer bin für die jenige die sie in den vorherigen Beziehungen betrogen und erniedrigt haben. .
Zitat von Michaelk:Ich bereue das ich mich nicht mit ihr zum abschlussgesprach getroffen habe und sie so persönlich angegangen bin.
Zitat von Michaelk:Meint ihr ich soll einen Brief verfassen ihr zu schicken das es mir leid tut oder einfach das jetzt so hinnehmen. .
Zitat von Michaelk:Hab ein schlechtes Gewissen das war nicht OK. .
Michaelk
Zitat von Hansl:Es war genau das was sie hören muss
Michaelk
Zitat von Zweizelgänger:Wenn du ehrlich bist, geht es eigentlich gerade um dein Ego.
Da hilft dir aber ein Brief auch nicht, da solltest du lieber anderweitig drüber nachdenken.
Zitat von Michaelk:Habe sie aber sehr angegangen
Also wer ihr von den ex so schlimmes angetan hat das sie so weiter macht..... Und das sie nur ja sager um sich hat..... Und alles gelogen war was sie erzählt hat und das sie nur ihr Gewissen bereinigen will....... Und das sie nur Leute verarscht......
Zitat von Michaelk:Das Problem ist ich weiß tatsächlich nicht wie ich es schreiben würde...... Ohne Vorwürfe und ohne Hintergedanken....... Muss echt sagen dafür habe ich kein Händchen......
Zitat von Michaelk:
Tasachlich habe ich darüber nachgedacht ob ich dadurch noch kleiner wäre...... Was soll sich ändern
Und ne gute Frau die ein will hätte durchgehalten und nicht nach 6 Wochen aufgegeben