A
Probleme mit der Ex-Freundin
Minannay
Zitat von Minannay:Eine Freundin meinte, dass ich eventuell Verlustängste habe, weil meine Mama sehr früh gestorben ist + weil mein Ex mich sehr oft betrogen und verlassen hat. Aber ob das was damit zu tun haben kann?
Kicki
Minannay
Zitat von Luto:Das ist durchaus möglich.
Wieso ist er mit 3 Freundinnen im Urlaub? oder ist es nur eine große Gruppe? warum bist Du nicht dabei?
wieso weißt Du soviel von der Ex, und wieso hast Du Bilder gesehen?
wie lange ist das mit der Ex her?
ansonsten sind Angst und Bedürftigkeit keine guten Pfeiler für eine Beziehung... wenn es objektiv keine Gründe gibt, ihm zu misstrauen, dann genieße die schönen Augenblicke mit ihm... totale Sicherheit gibt es in der erwachsenen Liebe nie.
Ich habe auch alle meine Partnerinnen geliebt, das heißt aber nicht, dass man nach dem Aus nicht mehr zu mindestens genauso großer Liebe fähig ist.
Minannay
Zitat von Kicki:Hi Du. Du darfst nicht die Vergangenheit Deine Zukunft bestimmen lassen und Du wurdest ja noch nicht von ziemlich vielen Männern verlassen, sondern nur von einem scheinbar ziemlich oft. Der war halt nicht korrekt, muss aber ja nicht bei allen Männern so sein.
Im übrigen kann es immer sein das jemand aus Deinem Leben geht, warum auch immer. Dann solltest Du Die Zeit genossen haben und nicht mit grübeln vergeudet.
Mach Dir halt nicht soviele Gedanken ...