Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob mein Problem hier so richtig reinpasst, ich versuch´s einfach mal
Ich bin mit meinem Partner ca. 1 1/2 zusammen, wir hatten einige Höhe und Tiefen, waren zwischendurch auch mal getrennt. Haben es bisher aber immer wieder geschafft uns zusammen zu raufen. Die Probleme blieben aber bestehen. Ich komm mit seinem Umfeld einfach nicht zurecht, vor allem mit seinem besten Kumpel und seinen platonischen Freundinnen. Sein bester Freund war von Anfang an gegen die Beziehung, er ist der Meinung das er sich durch mich zu stark verändert hat. Was auch stimmt, er war vor unserer Zeit jedes Wochenende feiern, immer total betrunken, hat jede Frau abgeschleppt die ihn über den Weg gelaufen ist und hat einen Mist nach dem anderen gebaut. All das macht er nun nicht mehr, außer er ist mit seinem Kumpel unterwegs. Dann artet es jedes mal regelrecht aus, er ist total betrunken, weiß von nichts mehr, hat überall Schürfwunden etc. und ich mache mir jedes Mal sorgen. Auch mit seinen Freundinnen habe ich so ein Problem, er hatte mit der ein oder anderen schon eine Affäre und mir fällt es enorm schwer mich mit diesen Frauen an einen Tisch zu setzen und so zu tun als wäre alles in Ordnung. Ich habe immer dieses Bild vor Augen das zwischen meinem Freund und ihnen ja schon was lief. Unsere Beziehung belastet das ganze total, da wir kaum gemeinsame Freunde haben mit denen wir etwas gemeinsam unternehmen können und ständig jeder versucht in unsere Beziehung reinzureden.
28.05.2014 06:31 •