Laura32
- 88564
Laura32
Nostraventjo
Laura32
Schnickschnack
Zitat von Laura32:Danke dir für deine Antwort!
In diesen Momenten spüre ich mich irgendwie nicht mehr und dann kommt alles angestaute raus wie ein Wasserfall.... und seine Egoistische Art in diesm Moment reizt mich um so mehr....
Nostraventjo
In diesen Momenten spüre ich mich irgendwie nicht mehr und dann kommt alles angestaute raus wie ein Wasserfall.... und seine Egoistische Art in diesm Moment reizt mich um so mehr....
Eleke
Nostraventjo
Shakur
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Nimm es nicht falsch auf aber genau so reagiert meine Tochter, da kommt auch alles raus gesprudelt und das noch zusätzlich in einem schrillen Ton das einem die Ohren abfallen die merkt dann auch nix mehr und zusätzlich möchte sie dann abstrafen in dem sie dann auch mit so ähnlichen Lauten kommt einem etwas entziehen zu wollen. Sie nimmt auch jedes gesagte Wort in diesen Momenten als Angriff wahr...ich könnte n Handstand machen und mit dem nåckten Årsch Fliegen fangen, selbst dann wäre ich in ihrer MomentanWahrnehmung der Teufel...und so ähnlich klingst du mit deiner Beschreibung.
Laura32
Zitat von Laura32:Mein Freund ist super. aber bei streits hat er immer so eine Arrogante Art und will für alles immer mir die Schuld in die Schuhe schieben.
Zitat von Laura32:Ja von wegen. . er kam um 6 uhr morgens betrunken nach Hause und ich durfte den ganzen Tag auf unseren Sohn aufpassen (Ich arbeite gleichviel wie mein Partner) Ich war natürlich wieder kurz vorm explodieren weil ich das Egoistisch von ihm fand. .
Eleke