Hallo zusammen,
ich hatte im September relativ viel hier geschrieben, als sich meine Ex von mir trennte. Hat mir auch wirklich unglaublich geholfen endlich von ihr loszukommen. Und ja das bin ich auch richtig. Auch wenn Loslassen echt schwerer ist als man denkt.
Aber all das ist Vergangenheit und ich schaue in die Zukunft. Mitte Februar lernte ich ein Mädchen kennen, sie ist 3 Jahre jünger als ich. Anfangs schrieben wir wirklich nur, meist aber jeden Tag. Man merkte schnell das wir unglaublich viel gemeinsam haben. Relativ schnell wollte sie sich dann treffen, ich war erst etwas erstaunt, weil es echt so schnell ging. Doch ich stimmte zu und wir gingen zusammen ins Kino. Unterhielten uns davor und ich brachte sie dann zu Fuß nach Hause. Wir konnten über alles reden. Es war so als kenne ich den Menschen schon so viel länger.
Wir wollten uns schnell wiedersehen und das zweite Treffen schlug dann ich vor, wir waren Moonlight Minigolf spielen und danach waren wir noch essen. Sie berührte mich beim spielen ständig und schaute mich an. Ich merkte einfach das da vielleicht etwas bei ihr ist, und auch bei mir war etwas. Am nächsten Tag verabredeten wir uns sofort wieder, wir schauten bei mir einen Film. Lagen im Bett und kamen uns auch schon sehr nahe, hielten Händchen und sie kuschelte sich an mich. Natürlich war ich überrascht.
Da sie zur Schule geht und ich arbeite, klappen treffen meist erst am Wochenende. Vorletztes Wochenende hatte leider keiner Zeit doch das letzte Wochenende wurde dann wieder etwas gemacht.
Am Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in einen Tierpark, als wir in der Schlange zum anstehen standen, nahm sie auf einmal meine Hand und hielt sie fest. Für mich war das irgendwie ein Zeichen und auch ich wollte einen Schritt wagen. Während wir im Tierpark waren, hielten wir tatsächlich die ganzen Zeit Händchen. Man hätte denken können, wir wären zusammen.
Anschließend waren wir noch etwas essen und auch da hielten wir Händchen, also alles wirklich schön und ich hatte natürlich eine superschönes Gefühl.
Am Abend waren wir noch bei mir und lernte für ihren Führerschein, wieder lagen wir dicht aneinander unter einer Bettdecke. Sie kuschelte sich ständig an mich, legte ihren Kopf auf meine Schulter. Und dann kam es dazu das ich sie auf einmal küsste. Und es kam auch noch zu einem zweiten Kuss.
Als ich sie nach Hause brachte lehnte sie einen Abschiedskuss allerdings ab, was ich schon sehr komisch fand. Ich sagte ihr danke für den wunderschönen Tag und auch sie fand es schön sagte sie mir.
Am nächsten Morgen, wünschte sie mir einen Guten Morgen, fragte mich wie ich geschlafen habe und ob ich heute Nachmittag schon etwas vor hätte. Ich sagte natürlich zu und wir trafen uns wieder bei mir. Wir schauten fern, spielten UNO zusammen und lernte wieder für ihren Führerschein. Auf einmal sagte sie mir das sie es zwar schön fand gestern alles, doch sie glaube das es ihr nach ihrer letzten Beziehung einfach zu schnell geht. Und fragt mich ob das etwas zwischen uns ändern würde. In dem Moment sagte ich natürlich nein. Doch es ist natürlich ganz anders.
Nachdem sie mir das sagte, war ich etwas distanzierter ihr gegenüber. Doch wieder kam sie zu mir an, lehnte sich an mich. Kuschelte sich an mich, berührte mich ständig. Es war alles wie vorher und meine Gefühle waren natürlich total durcheinander.
Irgendwann brachte ich sie dann nach Hause und dann schreib sie mir eine etwas längere Nachricht. Wo sie sagt das sie nicht weiß was sie denken soll. Und nicht will das es kompliziert wird und das sie noch keine Beziehung will, weil es ihr zu früh sei nach ihrer letzten.
Anschließend kam dann noch folgende Nachricht darauf von ihr:
Und ich weiß einfach nicht was ich für dich fühle weil du mir einfach so wichtig bist und wir uns so gut verstehen und einfach so gleich sind und alles was wir machen macht halt einfach Spaß und ich fühle mich mega wohl bei dir, aber ich habe halt Angst das es durch eine Beziehung anders wird und ich dich sogar dadurch verlieren könnte und ich bin mir einfach nicht im Klaren was fühle, denke etc. und ich will einfach nichts überstürzen.
Ich habe ihr natürlich geschrieben das ich sie verstehen kann und ihr soviel Zeit gebe wie sie braucht.
Seit gestern bin ich dann etwas distanzierter ihr gegenüber. Denn ich kann nicht so tuen als wäre nichts passiert. Schrieb ihr gestern auch nicht mehr zurück und trotzdem kam von ihr heute Morgen ein Guten Morgen und ob ich gut geschlafen hätte.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Bin echt überfordert und ich weiß nicht ob etwas Abstand nicht gut tuen würde.
Ich wäre jedem dankbar, der sich mein Problem durchgelesen hat. Und würde mich über eine Antwort sehr freuen
Liebe Grüße
Jonas
13.03.2017 18:43 •