A
Probleme mir selbst zu verzeihen
Marla90
Blattfee
Zitat von Marla90:In diesen 4Jahren habe ich mich zwar sehr oft von ihm getrennt doch er kam immer wieder zurück und ich wurde immer wieder weich
Zitat von Marla90:Ich bin so sauer auf mich selbst
Marla90
Blattfee
Zitat von Marla90:Ich sehe jetzt erst das ich mehr nach seinen Bedürfnissen geschaut habe als auf meine eigenen. Ich will unbedingt daran arbeiten. Vielleicht sollte ich mir mal ein Buch über Selbstliebe kaufen
Zitat von Marla90:Ich ärgere mich nur darüber das ich zu oft immer wieder den selben Fehler gemacht habe und nicht nach dem ersten oder zweiten mal daraus gelernt habe
Zitat von Marla90:Ich wollte die perfekte Freundin sein und wie schon auch oft in meiner Kindheit es allen recht machen was falsch war. Ich sehe jetzt erst das ich mehr nach seinen Bedürfnissen geschaut habe als auf meine eigenen
Zitat von Marla90:Ich hatte in meiner Kindheit leider öfters das Gefühl nicht genug zu sein bzw nicht gut genug zu sein uns so ging es mir auch in der Beziehung mit ihm.
Zitat von Marla90:Er hat mich zu oft angelogen, Sachen verheimlicht oder sich auch oft tagelang nicht gemeldet.
Zitat von Marla90:Zum Geburtstag hätte ich mir gerne Blumen gewünscht aber jedes Jahr kam er mit leeren Händen obwohl er wusstw wie viel mir dies bedeutet hätte. Am Ende war ich überhaupt froh wenn er an meinem Geburtstag bei mir war.
Denkzeit
Marla90
Denkzeit