Erpunkt
- 22
- 1
- 20
Erpunkt
Erpunkt
Multiversum
Zitat von Erpunkt:Das Ganze ging 1 Jahr perfekt, ohne Streit, ohne Probleme oder Ähnliches. Es war bis „fast zum Ende“ wie am ersten Tag, wir schrieben von morgens bis abends, telefonierten bis spät in die Nacht usw usw.
Zitat von Erpunkt:Sie hatte sehr große Probleme auf der Arbeit, dann hatte ihr Auto nen Motorschaden usw.
Zitat von Erpunkt:weil ich Samstag bei Papa im Krankenhaus bin
Multiversum
Zitat von Erpunkt:Nein, da läuft Nix.. die haben sich getrennt, weil da nix mehr lief - 2 Jahre.. bis er sich geoutet hat.. und wohnt da mit seinem Freund zusammen… die sind nur halt noch befreundet.
Erpunkt
Zitat von Erpunkt:wir schrieben von morgens bis abends, telefonierten bis spät in die Nacht usw usw.
Zitat von Erpunkt:hab Essen gekocht, ihr ne Wanne eingelassen mit Kerzen usw. Damit sie nach der Arbeit runter kommen kann
Zitat von Erpunkt:Kurze Zeit später, war sie wieder 2-3 Tage nicht erreichbar. Also rief ich ihre Schwester an, um zu fragen ob sie evtl was gehört habe, da ich mir Sorgen gemacht habe.
Zitat von Erpunkt:Auch der Kontakt danach war wieder so wie vorher, mit Schreiben und telefonieren
Zitat von Erpunkt:Also warte ich, irgendwann um 22uhr hab ich dann mal ihren Standort angeschaut und gesehen, sie war auf dem Heimweg… (normalerweise hat sie dann immer angerufen)
Zitat von Erpunkt:Schrieb ihr noch, sie soll vorsichtig fahren und ob sie schon weiß wann ich jetzt morgen da sein soll.
Zitat von Erpunkt:Gegen 2230 war sie dann zuhause, online aber meine Nachricht nicht gelesen…
Zitat von Erpunkt:Als sie dann wieder heim ging hab ich sie angerufen, weil ich ja wissen wollte, wann ich morgen da sein soll.
Zitat von Erpunkt:versuchte dann anzurufen, ging sie nicht ran, drückte mich weg. Auch auf weitere Nachrichten, keine Reaktion.
Zitat von Erpunkt:Ich schrieb ihr eine erneute Nachricht, mit der Bitte um eine persönliche Aussprache, gelesen, keine Reaktion.
Zitat von Erpunkt:Kam 2-3 Tage wieder keine Antwort, also schickte ich nen Fragezeichen.
Zitat von Erpunkt:Naja. auf Grund des Stresses, zog sie sich auf einmal zurück, wollte nurnoch für sich sein
Zitat von Erpunkt:fand sie alles andere als gut, und wollte ihren Schlüssel direkt wieder haben…
Zitat von Erpunkt:drückte mich weg. Auch auf weitere Nachrichten, keine Reaktion.
Zitat von Erpunkt:gelesen, keine Reaktion.
Zitat von Erpunkt:Kam nur ein: „hör auf mich zu nerven!“
Zitat von Erpunkt:da kann ein Mensch doch nicht einfach über Nacht egal werden..
Multiversum
Zitat von Erpunkt:Und ich habe mich komplett auf alles eingelassen. Und sie war vorher auch so
Zitat von Erpunkt:Und kann mir jemand erklären, wie es sein kann, das man einem Partner von heut auf morgen so egal ist?
Zitat von Erpunkt:Hab ihr dann für nen Monat meinen Wagen gegeben,
Zitat von Erpunkt:das Ganze zog sich dann schon 3-4 Wochen hin.
Zitat von Erpunkt:Das Ganze ging dann wieder 1-2 Wochen
Zitat von Erpunkt:Ich lies sie dann erstmal 3-4 Tage in Ruhe,
Zitat von Erpunkt:keine Antwort. wartete 1-2 Tage,
Zitat von Erpunkt:Kam 2-3 Tage wieder keine Antwort,
Zitat von Erpunkt:Kam nur ein: „hör auf mich zu nerven!“
Erpunkt
Erpunkt
Erpunkt
Zitat von Erpunkt:@Blindfisch Ähm, ich hab es evtl falsch formuliert. Bzw hätte besser drauf eingehen sollen! Tatsächlich akzeptiere ich deine Meinung, aber das ...
Zitat von Erpunkt:Und kann mir jemand erklären, wie es sein kann, das man einem Partner von heut auf morgen so egal ist?
Zitat von Erpunkt:Du bist so ein toller Mensch, aber es tut mir leid, ich möchte die Beziehung beenden“
Zitat von Erpunkt:„hör auf mich zu nerven!“
Multiversum
Zitat von Erpunkt:Sie hat sich die ganze Beziehung immer nur über ihn beschwert… deshalb versteh ich das nicht.. hab immer gesagt : wenn er dir Geld schuldet und dies und das, dann hab doch kein Kontakt mit dem..
Erpunkt