Multiversum
- 5450
- 6726
Multiversum
Zitat von Erpunkt:und es nicht schaffe, abzuschließen
Zitat von Erpunkt:War wirklich schnell drüber hinweg (auch Weils da ja direkt nen neuen gab.. half glaub ich)
Multiversum
Zitat von paul258:...es sei denn sie hat jemand anderen in Blick
Erpunkt
Multiversum
Zitat von Erpunkt:Aber ich habe ihr halt meine Liebe gezeigt, Liebe zurück bekommen.
Erpunkt
Zitat von Erpunkt:Bin ich zumindest ein Mensch, der noch einmal das Gespräch sucht, Weils ja eine Zeit gab wo es anders war und mir der Mensch trotz allem nicht egal ist. Deshalb versteh ich das nicht, selbst wenn sie keine Beziehung mehr will, kann man ja trotzdem normal reden auch bzw. erst recht, wenn ich weiß wie sehr ich den gegenüber verletze
Erpunkt
Zitat von paul258:Du hältst die Wahrscheinlichkeit, dass es hier keinen Neuen gibt für realistisch? Dass die Frau sich einfach aus einer Beziehung trennt von einem ...
Ella
Zitat von paul258:Jede normale Partnerin, die dich aufrichtig liebt, würde sich freuen wenn sie nach Hause kommt und da bist du, essen gemacht, Bad eingelassen usw.
Zitat von Ella:Diese Aussage möchte ich etwas relativieren. Ich halte mich für normal und dennoch hätte ich so etwas nach einem stressigen Arbeitstag als ...
Erpunkt
Erpunkt
Zitat von Erpunkt:Ich weiß von ihr und von ihrer Freundin (und auch der Schwester usw wo noch Kontakt war) das ich der erste Mann bin, der sie wirklich mal gut behandelt und nicht son „ars**“ zu ihr bin..
Zitat von Erpunkt:Ich danke dir für den Text.. da floss grad die ein oder andere Träne und es tut mir leid, dass du das selbe durchmachen musstet
Multiversum
Zitat von Erpunkt:Das traue ich ihr absolut nicht zu.
Erpunkt