Papademus
- 24
- 6
- 29
Papademus
KGR
Papademus
Zitat von KGR:Erzähl ihr das mal, dann könnt ihr gemeinsam darüber lachen.
Vielleicht wird das dann mit der Zeit, wenn sie davon weiß.
LonelyXmas
Sevi
Zitat von LonelyXmas:Ich war einmal mit einer Freundin in einem Hotel, das sehr modern ausgestattet war. Keine Türen. Zwischen Bad und Wohn-/Schlafraum war eine Glaswand .
Sevi
Gina83
Papademus
Zitat von LonelyXmas:Ich war einmal mit einer Freundin in einem Hotel, das sehr modern ausgestattet war. Keine Türen. Zwischen Bad und Wohn-/Schlafraum war eine Glaswand. Ich habe schon geschlafen und sie hatte ein Problem mit ihrer Verdauung bekommen. Sie hat sich nicht getraut, ihrem Bedürfnis nachzukommen. Sie war gehemmt, ich könnte das hören, könnte deshalb wach werden und sie nicht mehr begehrenswert finden. Ein Riesenproblem für sie.
Sie ist dann mit dem Zimmerschlüssel raus und auf eine andere (außerhalb unserer Suite) befindliche Toilette.
Also von dem her: you are not alone .
Zitat von Sevi:Musst du dann nicht?
Also blockiert dein vegetatives Nervensystem, oder hälst du es auf?
Ich musste mal vor Nervosität 25 Stunden nicht pinkeln.
So unerträgliche Nierenschmerzen danach, hatte ich noch nie im Leben.
Von da an hab ich mir vorgenommen, egal wie nervös ich bei einem so langen Treffen bin, es wird gepinkelt xD
Geht ihr denn nie raus?
An öffentliche Orte?
Kannst du da nicht mal kurz aufs Klo?
Also falls du dich schämst und deswegen blockierst..
Papademus
Zitat von mafa:Wenn sie wieder bei dir ist, dann trinkst du mal zwei Gläser Glaubersalz dann wird das mal umprogrammiert
Zitat:Man sollte sich vielleicht bewusst machen, dass das was ganz natürliches ist. Jeder muss mal groß. Und wenn man bedenkt, dass man in einer Beziehung meist schon ganz andere Dinge gesehen und gerochen hat.... Augen zu und durch
LonelyXmas
Zitat von VictoriaSiempre:
In solchen Hotels war ich auch schon. Was haben sich die Innendesigner dabei bloß gedacht?
Gina83
Sevi
Arnika