BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Puffeltierchen:Also für mich ist ein Gang auf die Toilette was sehr Privates. Meine letzte Partnerin die Angewohnheit hatte mir aber ständig aufs WC zu folgen und dann zu warten bis ich fertig bin. War schon schräg und hat mich da auch die erste Zeit ordentlich durcheinander gebracht. Aber irgendwie hat man doch daran gewöhnt und dann war's egal. Warum das bei Dir so extrem ist obwohl sie Dich ja nicht verfolgt da, das weiß wohl nur der liebe Gott hehe.
Puffeltierchen
Hitachi
Zitat von Puffeltierchen:Meine letzte Partnerin die Angewohnheit hatte mir aber ständig aufs WC zu folgen und dann zu warten bis ich fertig bin.
Zitat von Puffeltierchen:Nee war keine Mutti, nur sehr anhänglich halt
Mosaik
Zitat von BrokenHeart:wenn ich ein Geschäft in einem Naßraum erledigen möchte
Zitat von Mosaik:https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
SunQueen
ramse
Zitat:sage, aber Pups-Wettbewerbe find ich jetzt total widerlich und daneben. Mir ist es ein Rätsel wieso dir sowas nicht peinlich ist, aber auf die Toilette gehen schon?!
ramse
AlBundy
Hitachi
Zitat von SunQueen:Also entschuldige mich mal wenn ich das so sage, aber Pups-Wettbewerbe find ich jetzt total widerlich und daneben. Mir ist es ein Rätsel wieso dir sowas nicht peinlich ist, aber auf die Toilette gehen schon?!
Was ist dir denn peinlich, das Geräusch? Falls ja, dann dreh doch den Wasserhahn auf so dass man meinen könnte, dass du die Hände wäscht.
Mctea
Zitat von Hitachi:Schwerdrückstöhngeräusche