Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
Zitat von Papademus:Ich frag mich, an was das liegen kann.
Zitat von Hitachi:@Mira_ , @La-Fleur , @Babs54 , @Tempi-Gast , @Gundula , @nmp , @hahawi und die anderen? vom Schweine-Thread!...habt ihr auch noch was zum Kack-Problem beizutragen? Ist ne heikle Angelegenheit! da müssen wir eingreifen!....
Zitat von Arnika:Ich glaub, die shicen uns was
Sevi-gast
Sohnemann
Zitat von Sevi-gast:So schade dass ich gestern nicht mehr antworten konnte.
Irgendwas ging nicht hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Sevi-gast:Irgendwas ging nicht hier.
Zitat von Tempi-Gast:Doch doch, 1A. Aber mein Mann schläft ja auch noch.. und ich kann nachher ein Brötchen mehr essen.
https://m.apotheken-umschau.de/Toilettenhocker
Mira_
Zitat von Hitachi:
...hiiijaaaaaaaaaaaaa....In FETT gedruckt...Bild am Sonntag, in 3 Milliarden Haushalten zum Fraustück
....Kay-Uwe.S. konnte seit 3 Jahren nicht kacken, seine Frau stellte ihn vor Entscheidung entweder du kackst endlich oder ich will die Scheidung.....
@Mira_ , @La-Fleur , @Babs54 , @Tempi-Gast , @Gundula , @nmp , @hahawi und die anderen? vom Schweine-Thread!...habt ihr auch noch was zum Kack-Problem beizutragen? Ist ne heikle Angelegenheit! da müssen wir eingreifen!....
mitsubi
Zitat von Papademus:Wenn ich fragen darf: Wie geht die Strategie?
Zitat von mitsubi:
In Urlauben teilen wir uns meist ein Doppelzimmer. Mich hemmen diese kleinen Zimmer; man hört ja auch echt alles Daher gehe ich aufs WC, bevor wir die Zimmer verlassen und bitte meine Begleitung, schon mal vorzugehen und in der Lobby zu warten. Klappt wunderbar.
Ich hab für mich auch festgestellt, dass es zunächst besser geht, wenn zB die Musik etwas lauter ist oder er vor dem TV sitzt. Für mich scheint also die Akustik eine Rolle zu spielten
Irgendwann brach die Blockade dann und es klappte ganz normal. Ich kenne viele Freundinnen, denen es auch so geht. Mach Dir nicht zu viele Gedanken.
Sohnemann