franzi2205
- 15
- 2
- 17
Kuja
Blake88
Kuja
Kiki27
Yosie
Zitat von franzi2205:Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll....
Zitat von Blake88:Redest du oder wirst du ihm vor? Oft wird das auch verwechselt denn dein schreiben ist eher so als würdest du ihm vorschreiben was richtig ist.
Das er nicht aufräumt ist auch so eine Geschichte, wir Männer lassen gerne mal was stehen, räumen es halt dann am nächsten Tag auf, mich persönlich stört das nicht, meine Ex dagegen schon und natürlich versucht man immer wieder sich daran zu halten aber es kommt vor das man es einfach vergisst.
Was heißt voll dreckig? Auch dieser Begriff ist in meinen Augen immer auslegungssache, denn voll dreckig ist bei mir wenn Müll am Boden liegt und der Fußboden schon anfängt zu kleben. Wegen ein paar Fusseln oder Krümmel fang ich nicht an jeden Tag meine Wohnung zu putzen. Ich lebe in dieser Wohnung, dass sie etwas unordentlich wird nach der Zeit ist doch klar, man will sich auch wohl fühlen.
Yosie
Zitat von franzi2205:Ich habe einfach Angst vor meiner Zukunft. Ich fühle mich nirgends so richtig zu Hause. Und das macht die Sache irgendwie noch schlimmer weil ich mich nicht mal zu Hause Willkommen fühle. Versteht ihr?....
Zitat von Selbstliebe:
Das kann ich gut nachvollziehen....ein Zuhause zu haben, in dem man sich wohl fühlt, halte ich für die grundlegende Basis. Erst wenn die sichergestellt ist, kann man weiter schauen. Kannst du die Wohnung auch alleine halten, ohne deinen Freund?
Was mir aufgefallen ist....dein Freund verdient gut, und ist zugleich schnell pleite, wie passt das zusammen. Hat er teure Hobbies? Oder zockt er? Warum macht er eigentlich in eurer Wohnung nicht mehr sauer, wenn er doch eigentlich ein reinlicher typ ist (bzw. zu Beginn mal war)? Ist da was vorgefallen?
Yosie
Zitat von franzi2205:Aber ich habe ja schon oft zu spüren bekommen, wie sehr ich mich auf seine Aussagen verlassen kann - nämlich gar nicht.
Blake88
Zitat von Eswirdbesser:
Wegen dem finanziellen, könntest du mit deinem Vater eine bestimmte Zeit ausmachen, also wielange er dich unterstützen darf.
Und vielleicht, wenn es sich für dich besser anfühlt, schlägst du deinem Papa vor, das du ihm das zurück zahlst.
Leb so wie du es willst, dann kommt der, der genauso denkt wie du in dein Leben, vertrau dir
Zitat von Blake88:Ganz schwierig, mit 20 geht meistens keine Beziehung gut, ich war mit meiner jetzt 7,5 Jahre zusammen also wo ich 22 wurde, sie ist ebenfalls 22 gewesen, ich dachte auch wir würden heiraten, jetzt hat sie mich kurz vor der Hochzeit verlassen.
Du denkst zu viel nach Mädchen, mit 20 sollte das Leben locker sein, du hast noch genug Zeit eine ernsthafte Beziehung zu führen, lebe dein Leben und sei nicht so versteift auf deine Zukunft. Am Anfang ist immer alles anders, da hängt sich jeder rein, irgendwann kommt der Alltag, sie Lust ist auch etwas weg, man will so leben wie man ist und nicht nach einem ideal.
Zitat von Blake88:Jedoch solltest du nicht vergessen das du erst 20 bist und es scheint so als hättest du keine Freunde, wieso?
Es ist wichtig Freunde zu haben, daran solltest du arbeiten, denn jetzt stehst du da, sagst es hält sich nichts hier bis auf sein Freund, du bist abhängig von ihm. Du musst daran schnell was ändern, denn nur eine Person die selbstbewusst ist, ist auch eine attraktive Person.
Zitat von Blake88:Noch einmal zum putzen, du kannst ja gerne saugen usw... aber zwing es deinem Freund nicht auf, er hat damit kein Problem, es ist dein Problem und du musst es lösen, nicht er. Wenn du jeden Tag saugen musst, dann ist das dein Recht, wenn mal was liegen bleibt ist das sein Recht.
So einfach ist das, da musst du lernen mit klar zu kommen, niemand kann dir das Abnehmen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch aussieht aber wenn es riecht, dann sollte man natürlich etwas dagegen tun aber essen riecht immer, also riecht es nach essen oder riecht es schon schlecht?
solonely