Hallo
Ich hatte das auch in der Schwangerschaft.
Sie schob den Ultraschall immer wieder drüber und ich sah diesen großen schwarzen Fleck und sie hat immer wieder ausgemessen.
Da wusste ich schon: oooooh, das ist nicht gut.
Ihr Fazit: eigentlich müsste da die Blase sein, für die Blase sei es aber VIEL zu groß und auch irgendwie nicht ganz die richtige Stelle. Vielleicht sei es also eine Zyste oder ein Tumor oder ein Gendefekt oder oder.
Kurz vorm Wochenende.
Spitze.
Eine Woche warten auf Termin in der Klinik mit Spezialultraschall.
Hingegangen: nichts zu sehen. Blase leer.
Alles gut, nichts vergrößert, alles am richtigen Platz.
Es ist nur ein Computer.
Ich hab mich im Nachhinein TIERISCH geärgert und frage mich da auch bei dir:
Warum, zum Teufel, bietet man den Frauen nicht an, am Folgetag nochmal zu kommen?
Dann klärt sich das Problem mit Pipi oder nicht zumindest mal.
Statt die Leute da ne Woche dem Mordsstress auszusetzen.
Bittet doch nochmal um einen Check , bevor ihr Punktion und keine Ahnung was vornehmt.
So unmachbar das jetzt klingt:
Es macht an dieser Stelle noch überhaupt keinen Sinn über irgendwelche Entscheidungen, die möglicherweise nie anstehen, nachzudenken.
Sinnvoller ist es, euch gegenseitig zu stärken.
Wenn der Moment für eine Entscheidung kommt, kommt er, dann werdet ihr reden und gemeinsam eine Lösung finden.
Immer ein Schritt nach dem anderen.
Mich hat es auch erstmal irre gemacht, meine Hebamme hat mich allerdings beruhigt.
Die rufen praktisch JEDEN Tag aufgelöste Frauen an, die vom Arzt kommen und weinen, weil der Computer irgendwas ausgerechnet hat: zu groß , zu klein, zu dick, zu dünn, die Brust zu klein, der Kopf zu groß.
Es ist nur ein Computer.
Der Ultraschall macht Lärm im Bauch.
Gut möglich, dass dein Baby sich da das pinkeln einfach aus Stress verkniffen hat.
Alles Gute!
20.09.2018 21:36 •
x 4 #6