Wildkraut123
- 27
- 3
- 35
ONM
Zitat von ONM:Wenn ich so toll bin, sie ständig an mich denkt und mich vermisst, warum kommt dann nichts von ihr? Am liebsten würde ich sie das selber fragen, aber ich trau mich nicht und glaube auch nicht, dass das so gut ist.
Zitat von ONM:Also dass es ihr deswegen nicht gut geht, sie mich vermisst und sich nicht getraut hat, den Kontakt herzustellen. Ich habe mich da etwas zurückgehalten und wir haben uns dann verabredet. Wollten eine Kleinigkeit kochen, darauf hab ich mich auch gefreut, gebe ich zu.
Es lief dann ein wenig anders, sie fing dann gleich an über uns zu reden, das sie sich eine Freundschaft wünschen würde. Aber das habe ich ja schon damals ausgeschlossen und meinen Standpunkt erneut klargemacht.
ONM
Zitat von ONM:will sie eben auch nicht verlieren.....
ONM
Iunderstand
Zitat von ONM:Sicher würde mir das helfen, die Frage ist nur, wie ich mir das selber klar machen kann. Sie hat sich vorhin dann auch gemeldet, ganz normal....ich ...
Zitat von ONM:Ihre Worte waren das sie mich freigeben will, damit ich die Richtige finde. Sie hat mich nicht verdient...sie ist nicht das was ich suche.
ONM
ONM
ONM
ONM
ONM