Klio
- 2715
- 8004
Zitat von Iunderstand:Hoffen, dass sie dich vermisst und wieder ankommt, Ex Back at its best... Und in ein paar Wochen ist es wieder das selbe Spiel...unnötig
Zitat von ONM:Vielleicht sehe ich die Sache mit etwas Abstand auch anders.
Zitat von ONM:Eigentlich hatte ich am Anfang gesagt das ich das nicht mache so lange ihr Ex dort noch wohnt. Aber naja. es war dann so.
Zitat von ONM:Naja, ich hatte ihr da auch gesagt das ich auf dieses Hin- und Her keine Lust habe und sie gerne gehen kann, wenn sie will
Zitat von ONM:Da hab ich ihr dann wieder angeboten es zu beenden, was sie nicht wollte.
Zitat von ONM:Das was das mit uns war weicht auch recht weit von meiner Idealvorstellung ab
Zitat von ONM:hat das dann auch immer gesagt, das wir uns ja nochmal sehen und dann gleich so Zeiten vorgeschlagen (Wochen). Ich hab darauf nicht so reagiert und auf ihre Frage ob ich mich dann melde gesagt, dass sie doch auch schreiben kann wenn sie das Bedürfnis hat.
Iunderstand
Zitat von Klio:Und auch irgendwie unnötig die Art und Weise des Kommentars.
Zitat von Iunderstand:Also immer schön weiter so, auf in die nächste on off Runde, immer schön in der Hoffnung verharren und kein Stück Realität zulassen. So wird er sicherlich weiterkommen
Zitat von Iunderstand:Dann können wir ja froh sein, dass es dich gibt, der seine einzig richtige, nicht so unnötige wie meine, Meinung darlegt.
Iunderstand
Zitat von Klio:Danke dir für die lieben Worten. Ich umarme dich
ONM
Zitat von ONM:Ich würde gerne weiter regelmäßig berichten, das tut mir gut und ist auch besser als wenn ich ihr schreibe.
ONM
Zitat von ONM:Ich weiß, ich mach mir schon wieder viel zu viel Gedanken...
ONM
ONM
Zitat von ONM:Ich weiß selber dass wohl alle sagen/denken werden dass es nicht richtig war.
ONM
ONM