ONM
- 131
- 2
- 165
ONM
ONM
Zitat von DieSeherin:was sind das für geschenke? ich fand es immer ein wenig affig, wenn mir irgendwas zurück gegeben wurde, weil sich das nach trotz angefühlt hat. und ich selber habe auch nur einmal einen ring zurück gegeben, weil ich den quasdi als verlobungsring bekommen hatte und er ein erbstück von der oma war. da wollte ich, ...
Zitat von ONM:Meine Eltern fragen ständig nach ihr, andere Familienangehörige wollen die hübsche Frau auf dem WhatsApp Bild mal kennenlernen..
ONM
Zitat von ONM:Sie fing dann wieder an zu weinen und meinte das sie mich auf keinen Fall verlieren will
Zitat von ONM:Sie sagte dann das sie diese Anziehung auch spürt und mich jetzt auch noch liebend gern küssen würde etc.
Zitat von ONM:hat das dann auch immer gesagt, das wir uns ja nochmal sehen und dann gleich so Zeiten vorgeschlagen (Wochen)
Zitat von ONM:vielleicht fällt ihr dann auch ein, das sie gar keinen Kontakt mehr will. Wäre glaub ich auch vernünftig.
ONM
Zitat von ONM:die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, das ist ihr Hauptproblem
Zitat von ONM:Ja die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, das ist ihr Hauptproblem
Iunderstand
Zitat von WillyWichtig:Lass Dich aber bloß nicht zum Orbiter machen!
Zitat von ONM:ich denke mit dem Füße stillhalten, bzw. der Kontaktsperre fahre ich erstmal ganz gut