Lelia
- 160
- 1
- 385
Lelia
ONM
Zitat von Lelia:Sie lebt gerade in einem sehr chaotischen Zustand und das wird dir bestimmt nur Kummer einbringen. Manchmal ist es so, dass man jemanden kennenlernt, der einfach großartig ist
Zitat von ONM:Mache ich mich lächerlich wenn ich Geschenke zum Geburtstag/Weihnachten wieder zurückgebe?
ONM
Zitat von ONM:Sachen für die Wohnung, beispielsweise Bad-Deko, eine Mikrowelle.....Sachen die ich mir eh kaufen wollte und die sie mir dann geschenkt hat. Ich ...
Zitat von ONM:Prinzip geht das Treffen nur noch darum die Sachen auszutauschen, die man voneinander hat.
Zitat von ONM:Mache ich mich lächerlich wenn ich Geschenke zum Geburtstag/Weihnachten wieder zurückgebe?
_Summer_
Zitat von ONM:Im Prinzip geht das Treffen nur noch darum die Sachen auszutauschen, die man voneinander hat.
Zitat von ONM:Sachen für die Wohnung, beispielsweise Bad-Deko, eine Mikrowelle.....Sachen die ich mir eh kaufen wollte und die sie mir dann geschenkt hat. Ich glaube ich würde es auch komisch finden wenn ich etwas zurückbekommen würde. Ist halt fast alles noch neu und unbenutzt.
ONM
Zitat von ONM:Sie bleibt dort wohnen, also denke ich eher nicht. Ich habe ihr geschrieben das sie mir sagen soll, wann und wo sie mich treffen will um das erledigt ...
ONM