ONM
- 131
- 2
- 165
ONM
Zitat von ONM:da sagte sie mir dann das sie nicht weiß wie das mit uns weitergeht und sie Angst hat das sie mir nicht das geben kann was ich will. Mal wieder. Sie meint es fehlt ihr irgendwas, was sie in ihrer ersten und einzigen Beziehung am Anfang hatte, ein besonderes Gefühl.
Zitat von Chrome:@ONM Sie ist verunsichert und will auf deinem Rücken diese loswerden. Man spürt total ihren Konflikt mit sich selbst und sie weiß selber nicht was ...
Zitat von ONM:Sie meint es fehlt ihr irgendwas, was sie in ihrer ersten und einzigen Beziehung am Anfang hatte, ein besonderes Gefühl.
ONM
Zitat von ONM:Da wusste ich schon worauf das hinausläuft und hab das dann auch so geantwortet, sie meint das wir beide es selber merken und sie an dem Wochenende gemerkt hat das sie nur freundschaftliche Gefühle entwickelt hat. Sie möchte im Guten ausseinandergehen....bla bla bla.
Zitat von ONM:und ich habe richtig Angst in ein tiefes Loch zu fallen.
Zitat von ONM:Da meinte sie, das sie Angst hat, das mir das nicht reicht. Das sind so ihre Zweifel. Oder sie meint das sie nicht nochmal heiraten will und meint, das ich es aber will und sie mir den Wunsch nicht erfüllen kann. Oder das ich doch bestimmt auch ein eigenes Kind möchte, sie aber nicht mehr will. Diese Bedenken kommen immer wieder, obwohl ich ihr gesagt habe, das mir das alles nicht wichtig ist und ich auch für ihre Kinder Verantwortung übernehmen würde, wenn sie mich lässt.
Zitat von ONM:Ich überlege auch sie zu kontaktieren, wenn zu der üblichen Zeit von ihr nichts kommt heute morgen. Also damit meine ich nachzufragen, was los ist.
Zitat von ONM:sie an dem Wochenende gemerkt hat das sie nur freundschaftliche Gefühle entwickelt hat. Sie möchte im Guten ausseinandergehen....bla bla bla.
Zitat von ONM:Am liebsten würde ich auf ein Abschlussgespräch verzichten und ihr einfach einen Brief schreiben, ihr ihre Sachen vor die Tür stellen.
Zitat von ONM:Habe so viele Geschenke von ihr bekommen die mich dran erinnern werden.
ONM
Nostraventjo
ONM
Zitat von ONM:Ich möchte ja auch das es unkompliziert ist und man sich keine Gedanken machen muss.
Zitat von ONM:Nun habe ich meine Klarheit und es wird jetzt von meiner Seite auch definitiv kein Zurück mehr geben.
Zitat von ONM:Am liebsten würde ich ihr meine Meinung geigen und dabei würde sie nicht gut bei wegkommen.
Zitat von Nostraventjo:Ich vermute dass ihr Ex von der Trennung gar nichts weiß. Oder sie lhm Hoffnung macht, nebenher datet und schaut ob sich was besseres findet oder sie sich einfach etwas austoben möchte.
Zitat von ONM:Ich werde mal sehen wie ich es mache. Ich werde nachher erstmal alles zusammen suchen und aus meinem Blickfeld stellen. Wäre schon schön, wenn das ...