Hallo zusammen,
Ich hab jemanden letztes Wochenende online kennengelernt, er hat ziemlich schnell nach einem Treffen gefragt, schon nach 1-2 Stunden schreiben(das war mir zu kurzfristig)
Wir haben uns aber echt super verstanden und es hat auch irgendwie direkt schon etwas gefunkt…
Bei mir ist jetzt diese Woche direkt aber wieder Uni gewesen und ein Vorstellungsgespräch für n Nebenjob und bei ihm war auch einiges los…
Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns im Laufe der Woche sehen könnten, aber nix konkretes ausgemacht und irgendwie kristallisierte sich dann immer mehr heraus, dass er die ganze Woche keine Zeit hatte. Ich schlug vor, dass wir uns doch Freitag oder Samstag treffen können, er hat dann aber mit etwas Verzögerung gesagt: Freitag ginge garnicht, weil er zu einer Trauerfeier musste(total verständlich), Samstag (also heute) müsste er noch bis mittags arbeiten, danach ginge es mit ganz ganz viel Glück…aber eher Sonntag
…aber was, wo und wann haben wir die ganze Zeit nicht besprochen (obwohl ich da schon 1-2 mal nachgehakt hab)und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass er nicht wollte oder zumindest nicht aus dem Knick kam…irgendwann schlug er dann Spazieren gehen vor (wo und wann war aber immernoch nicht klar)
Jetzt hab ich außerplanmäßig ne herausfordernde Abgabe in der Uni bis nächste Woche und hab mich auch noch erkältet(weswegen ich nicht so gerne in die Kälte würde). Und Da er sich immernoch nicht gerührt hat wegen morgen war’s mir zusätzlich auch irgendwie zu doof…
Hab ihn dann heute gefragt, ob er mir sehr böse wäre wenn wir das Date verschieben?
Er sagte erst, nee wäre okay, weil wäre ja blöd wenn ich meine Erkältung verschleppe.
Hab ihn dann gefragt, wann er denn Zeit hätte nächste Woche.
Er: Ja immer!
Ich: Ja aber du hast doch auch Arbeit usw. und ich hoffe ja nicht, dass du denkst das es zu kompliziert wird n Termin zu finden, weil wir ja beide diese Woche soviel zutun hatten …
Er dann: Du hast doch nie Zeit, du hast viel zu Tun!
Wie soll ich das ganze denn jetzt werten?
Ich meine, Ja ich hab das Date abgesagt…irgendwie bin ich aber nicht alleine schuld, oder?
…er hat die Woche über nicht auf die Reihe bekommen, sich zu äußern was wir machen wollen und wann (er hat einfach nur grob Sonntags vorgeschlagen, nachdem meinte, dass er Freitag/Samstag nicht kann und das war’s)
Irgendwie find ich das jetzt etwas kindisch zu sagen, dass ich nie Zeit hätte obwohl es bei ihm auch nicht besser war️
Bin jetzt schon ne Weile aus dem Dating Zirkus rausgewesen, deswegen brauch ich da bitte mal ein Feedback
Lg
09.04.2022 17:52 •