Hallo Leute
Ich würde gern mal eure Meinung über diese Beziehung hören würde gern ein paar hilfreiche Tipps bekommen!
Ich (20) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen und seit August diesen Jahres wohnen wir auch zusammen.
Ich lieben diesen Mann wirklich sehr und ich bin mir sicher, dass er das auch umgekehrt tut.. Aber ich fühle mich irgendwie unwohl. Ich habe das Gefühl, dass er am liebsten etwas ohne mich mit anderen Leuten unternimmt. Wenn er weggehen will, macht er es meist auch alleine, einen trinken gehen, haben wir schon ewig nicht mehr gemacht, warum? Mit mir könne er das nicht so. Gemeinsame Freunde haben wir auch wenige, das möchte er oft auch nicht, komisch! Ich hätte gern z.b. ein paar, dass mit uns befreundet ist mit denen wir verschiedenes Unternehmen können und beide sehr viel Spaß dabei haben. Er versteht sich auch mit anderen Leuten immer gut, ist sehr offen und auch ein sehr lustiger Typ!
Er arbeitet ziemlich lange, (50-60 Stunden in der Woche ) ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin,im zweiten Jahr,d.h. ich hab momentan nur Schule, muss aber auch sehr viel lernen. Dafür hat er kein Verständnis! Den Haushalt soll ich auch machen und alles ist überhaupt nicht so anstrengend wie sein Beruf! Aber 6, dass soll ich ihm am besten jeden Tag geben, ist ja schön, dass er mich immernoch attraktiv findet, aber er redet immer davon: sollen wir es machen? Bock auf 6? Ab und zu kommt aber auch nur 6? Wenn er mal nicht redet, gräbt er mir z.b. an den Brüsten rum meint so, er fängt damit an, mich anzumachen, das ist wohl ein Witz?!
Wenn ich mit ihm über ein Problem reden möchte, will er das nie und meint, man könne ruhig so weiterleben.
Ich hab ein Hobby, wofür ich aber ca eine halbe Stunde Fahrt habe dahin nur mit Bus/Bahn/Auto komme und damit ich zu uns nach Hause komme abgeholt werden muss, wenn ich eben nicht selbst fahre. Ein eigenes Auto hab ich nicht. Wenn er mich abholen kommen soll, ist es für ihn immer zu viel. Aber sein Auto kann er mir auch nicht geben, wenn ich ins Training/zu einem Spiel muss.
Außerdem ist mir meine Familie, besonders meine kleine Schwester sehr wichtig! Versteht er auch nicht, wenn ich in den Ferien mehr bei meiner Mutter/Schwester bin wie zu Hause (obwohl er arbeiten ist) beschwert er sich, warum ich nicht zu Hause sei. Meine kleine Schwester öfters mal hier schlafen? Geht überhaupt nicht. Eigene Kinder will er auch nicht. Für mich im Moment noch kein Thema, aber in ein paar Jahren, wird das ein großes Problem werden.. ich liebe Kinder und möchte später unbedingt welche haben, heiraten, ein Haus.. all das, was er für unnötig empfindet.
Ich merke selbst, das ich öfters genervt von ihm bin, manchmal sogar ohne Grund. Dann gehe ich auch manchmal grundlos an die Decke, da muss er noch nicht mal viel gemacht haben.
Ich weiß einfach nicht,wie ich das alles in den Griff bekommen soll.. ich weiß nur eins, trennen will ich mich nicht
24.10.2014 00:47 •
#1