Juerchi
- 71
- 1
- 118
Juerchi
Zitat von Columbo:Mir geht es da ganz genauso. Ich habe oft richtig Vorfreude auf das was mich als Single erwartet. Man ist sein eigener Herr.
Im nächsten Moment vermisse ich aber die Zweisamkeit mit ihr. Dann tut es höllisch weh Dinge mit ihr nicht mehr erleben zu können, die ich bzw. wir so gerne gemacht haben.
Zitat von Columbo:Darf ich nochmal fragen, wie du so schnell zu einer eigenen Wohnung gekommen bist?
Zitat von Columbo:Es kommt mir so vor, als wärst du ich.
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:Ich bin jetzt sol langsam an einem Punkt angekommen, wo ich mir sage, nie wieder mit dieser Frau. Ihre Lügen und Schauspieleinlagen lassen mich mehr und mehr zu diesem Schluss kommen.
Juerchi
Zitat von AllesGegeben30:Ich denke aber, so blöd es sich anhören mag, hast Du den kleinen Vorteil, dass Du schon eine Ahnung hattest, etwas vermutet hattest, es evtl. gefühlt hast kommen sehen und demnach es nicht alles ganz plötzlich kam, wenn Du verstehst, was ich meine.
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:...aber ein Stück Resttraurigkeit und Vermissen bleibt leider....
Zitat von Juerchi:Geht mir genau so lieber Columbo, meine Ex und ich habe Dinge zusammen getan und erlebt, die ich mir kaum mit einer neuen Partnerin vorstellen kann. Wir haben uns immer selbstredend dabei verstanden. Ich bin jetzt sol langsam an einem Punkt angekommen, wo ich mir sage, nie wieder mit dieser Frau. Ihre Lügen und Schauspieleinlagen lassen mich mehr und mehr zu diesem Schluss kommen.
Zitat von Juerchi:Die erste Nacht im Campingstuhl mit einem Baustrahler werde ich wohl nie vergessen.....
Zitat von Juerchi:Ja du, deine Geschichte ist auch meine. Vielleicht klappt es ja auf ein B. mit uns
Jetzt dampfe ich gleich zum Psychologen, mal schauen was da rauskommt.
Juerchi
Zitat von Columbo:Bin gespannt, was du anschließend zu erzählen hast bzw. ob es dir weiterhelfen kann.
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:Hm, bin ziemlich fertig. Musste du letzten Jahre erzählen, das wühlt gerade wieder auf....
Letztlich soll ich einen Strich unter diese Beziehung machen,mich um mich selbst kümmern und erst einmal keine neue Beziehung eingehen. Was meine Ex gemacht und getan hat soll ich auch aus meinem Kopf streichen.
Die Ärztin rechnet mit einem Jahr bis ich wieder hergestellt bin......
Juerchi