Columbo
- 703
- 4
- 1077
Zitat von Juerchi:Hallo Columbo,
auch ich heute ein genau so schreckliches Weihnachten und Silvester wie du. Meine Ex blieb in dieser Zeit viele Nächte weg. Sie sagte sie schläft bei einer Freundin, heute weiß ich es waren alles Lügen. Sie war bei ihrem neuen Lover. Ich habe seit 3.1. meine eigene Wohnung, ich musste aus ihrem Haus raus sonst hätte ich mir etwas angetan.
Die wirren Träume habe ich auch. Einer gleicht dem Anderen, am Ende liegen wir uns immer in den Armen. Das Aufstehen ist eine Katastophe. Und ja, bis Mittag geht es mir dann echt dreckig, das ist kaum zum Aushalten. Ständig dieses Gedankenkarusell welches Unmengen an Energie frisst....
Bleibt tapfer!
Juerchi
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:Am Wochenende hatte ich ein Date mit einer Frau. Nach einer Viertelstunde habe ich abgebrochen. Ich hatte sie ständig mit meiner Ex verglichen, das ging überhaupt nicht.
Juerchi
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:Guten Morgen,
vielen lieben Dank für deine Antwort
Ja, es waren fast acht Jahre Beziehung. Sie scheint mit ihrem neuen Partner glücklich zu sein......
Mir ist es noch immer nicht möglich zu verarbeiten, dass sie für immer weg sein wird. Ich kann damit einfach nicht abschließen, warum auch immer Ständig diese Gedanken, dass sie irgendwann wieder zurück kommt....
Und ja, das Date war viel zu früh. Ich bin noch nicht offen für etwas neues, eigentlich auch schade um die Frau die ich getroffen habe.
Aber wie konnte meine Ex so schnell mit mir abschließen ohne eine Träne zu vergießen?
Wünsch dir auch von Herzen das Beste!
Juerchi
Zitat von Juerchi:Hallo Columbo,
schön von dir zu lesen. Übermorgen wird es ein Monat als ich ihr Haus verlassen habe.
Nach fast einem Monat in meiner Wohnung geht es mir noch nicht wirklich gut. Ständig diese Gedanken an sie, am Tag sowie auch in der Nacht. Dies üblen Gedankenspiele, hätte ich das, hätte ich jenes anders gemacht......alles dreht sich im Kreis
Übermorgen habe ich zum Glück einen Termin beim Psychologen. Mal schauen wie es dann weitergeht.
Am Wochenende hatte ich ein Date mit einer Frau. Nach einer Viertelstunde habe ich abgebrochen. Ich hatte sie ständig mit meiner Ex verglichen, das ging überhaupt nicht. Als sie dann noch mit einer Kaffeetasse kam, welch selbige ich bei meiner Ex immer hatte, war komplett Feierabend......
Wir brauchen noch viel Kraft, die ich dir unendlich wünsche!
Juerchi
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:Einen Monat empfinde ich auch als viel zu wenig, das ist noch immer wie eine Fahrt auf der Achterbahn.
Mal freue ich mich mein eigenes Leben zu haben, einen Augenblick später bin ich zu tode traurig.....
Dates sind sicher erst frühestens in einem halben Jahr machbar, eher später.
Hm, mir wurde gesagt, Frauen suchen sich aus Urinstinkt einen Mann der sie beschützen kann. Da kommen wir beide sicher mit sensibel nicht wirklich gut an
Mir wurde nun auch von mehreren Frauen aus meinem Umfeld bestätigt, zu lieb zu sein und bei jeder Kleinigkeit sofort hilfsbereit zu sein. Ich habe meiner Ex nie wirklich die Grenzen aufgezeigt, ich habe alles ertragen und über mich ergehen lassen. Aus Angst vor Streit oder ewig langer Funkstille zwischen uns. Ich war zu sehr harmoniebedürftig.....
Meine Ex ist eher so ein kalter Typ Frau, im Nachinein kam ich nicht wirklich gut damit zurecht. Villeicht hätte ich damit anders umgehen müssen, ist aber jetzt egal, das ist Vergangenheit.
Wie lange ist deine Trennung her / ihr wohnt noch zusammen?
Wünsche dir viel Kraft!
Juerchi
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:Ich verstehe Dich sehr gut.
Vor allem, wenn ich lese, keine Grenzen gesetzt, zu lieb, immer verfügbar gewesen, getan, gemacht, gesprungen....
Langfristig macht das extrem unattraktiv und langweilig, selbstverständlich...
Du hast du leider mehr als recht, es wird nicht mehr geschätzt und als selbstverständlich genommen.
Ich habe das ganze Haus inc. Garten in den letzten Jahren so richtig auf vordermann gebracht. Böse Zungen haben behauptet, wenn er fertig ist, dann fliegt er raus. Diese Menschen hatten Recht
Cooles Video, seine Art nicht schön, aber die Botschaft ist toll.
Wie geht es dir jetzt nach eineinhalb Jahren?
Juerchi
Zitat von AllesGegeben30:Am Ende, als ich damals merkte, Sie verändert sich, schlägt eine völlig andere Richtung und Verhaltensweise ein, begann ich zu klammern, vernachlässigte mein gesamtes soziales Umfeld, verlor jegliches Interesse an Hobbies - nur noch Fokus auf sie, FALSCH dieser Weg. Mehr falsch konnte ich da in der Situation nicht mehr machen.
Zitat von AllesGegeben30:Tja, trotz der achteinhalb Jahre hatte sie dann binnen weniger Tage nen neuen... .
Zitat von AllesGegeben30:Heute würde ich all das, was ich durch dieses Schicksal erlebte nicht wieder rückgängig machen wollen, denn sonst hätte ich all die nun gewonnenen Erkenntnisse nicht und diese sind unbezahlbar für mein weiteres Leben.
Ich wusste und Verstand damals vieles nicht, doch nun habe ich daraus gelernt und das ist sehr viel mehr wert.
Zitat von AllesGegeben30:Was mir noch hin und wieder mal auch mehr zu schaffen macht, ist die Art und Weise, wie sie es damals beendete.
Zitat von AllesGegeben30:Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht
AllesGegeben30
Zitat von Juerchi:Wie hat sie das beendet?
Juerchi
Zitat von AllesGegeben30:Im Grunde eine Art des entsorgens, wie ein belangloses Stück Dreck, ein Gegenstand, der nicht mehr benötigt wird, ausgedient... .
Zitat von AllesGegeben30:Schade, dass Sie es nicht schaffte, mir dabei in die Augen zu sehen und Tacheles zu reden.
So viel Ehrlichkeit hätte ich mir nach all dieser Zeit gewünscht.
Zitat von AllesGegeben30:Sie versuchte mir, mit Ihrem Verhalten den schwarzen Peter zu zu schieben, damit Sie nicht erklären muss, dass Sie nen neuen hatte... .
Zitat von Juerchi:Einen Monat empfinde ich auch als viel zu wenig, das ist noch immer wie eine Fahrt auf der Achterbahn.
Mal freue ich mich mein eigenes Leben zu haben, einen Augenblick später bin ich zu tode traurig.....
Dates sind sicher erst frühestens in einem halben Jahr machbar, eher später.
Hm, mir wurde gesagt, Frauen suchen sich aus Urinstinkt einen Mann der sie beschützen kann. Da kommen wir beide sicher mit sensibel nicht wirklich gut an
Mir wurde nun auch von mehreren Frauen aus meinem Umfeld bestätigt, zu lieb zu sein und bei jeder Kleinigkeit sofort hilfsbereit zu sein. Ich habe meiner Ex nie wirklich die Grenzen aufgezeigt, ich habe alles ertragen und über mich ergehen lassen. Aus Angst vor Streit oder ewig langer Funkstille zwischen uns. Ich war zu sehr harmoniebedürftig.....
Meine Ex ist eher so ein kalter Typ Frau, im Nachinein kam ich nicht wirklich gut damit zurecht. Villeicht hätte ich damit anders umgehen müssen, ist aber jetzt egal, das ist Vergangenheit.
Wie lange ist deine Trennung her / ihr wohnt noch zusammen?
Wünsche dir viel Kraft!
Zitat von Juerchi:Ich habe das ganze Haus inc. Garten in den letzten Jahren so richtig auf vordermann gebracht. Böse Zungen haben behauptet, wenn er fertig ist, dann fliegt er raus. Diese Menschen hatten Recht