MrD
- 2
- 1
- 11
MrD
Zitat von MrD:Hallo, ich weis nicht mehr weiter. Seit langem bestehen Differenzen zwischen meiner Frau und mir. Ich liebe sie über alles, zeige dies aber zu ...
Zitat von MrD:Ich meinte, dass ich nicht von ihr oder unseren Kindern genervt bin sondern von folgendem: zu viel Arbeit für zu wenig Geld, ich hätte gerne eine schönere Wohnung mit mehr Platz usw (was aber nicht in unserer Lage in unserem Budget liegt)
Zitat von MrD:um der Familie mehr zu bieten
Zitat von MrD:Seitdem ist die sehr kalt und meinte sie weis nicht, was sie jetzt davon halten soll bzw wie es mit uns weitergeht
Nostraventjo
rudi333
Zitat von MrD:Ich meinte, dass ich nicht von ihr oder unseren Kindern genervt bin sondern von folgendem: zu viel Arbeit für zu wenig Geld, ich hätte gerne eine schönere Wohnung mit mehr Platz usw (was aber nicht in unserer Lage in unserem Budget liegt) um der Familie mehr zu bieten und der für sie persönlich größere Wunde Punkt war, dass ich mich an ihrer Figur störe (was ich zum ersten mal gesagt habe, da ich sie nie verletzen wollte). . ...
Feli2024
Zitat von MrD:dass ich mich an ihrer Figur störe (was ich zum ersten mal gesagt habe, da ich sie nie verletzen wollte).
Sie meinte, diese Aussage widerspricht meiner Aussage von vor ein paar Monaten, dass ich sie so liebe wie sie ist.
Zitat von MrD:Ich meinte, dass ich nicht von ihr oder unseren Kindern genervt bin sondern von folgendem: zu viel Arbeit für zu wenig Geld, ich hätte gerne eine schönere Wohnung mit mehr Platz usw (was aber nicht in unserer Lage in unserem Budget liegt) um der Familie mehr zu bieten...
Zitat von MrD:und der für sie persönlich größere Wunde Punkt war, dass ich mich an ihrer Figur störe (was ich zum ersten mal gesagt habe, da ich sie nie verletzen wollte).
Zitat von MrD:Seitdem ist die sehr kalt und meinte sie weis nicht, was sie jetzt davon halten soll bzw wie es mit uns weitergeht.
thegirlnextdoor
Zitat von MrD:und der für sie persönlich größere Wunde Punkt war, dass ich mich an ihrer Figur störe (was ich zum ersten mal gesagt habe, da ich sie nie verletzen wollte).
Zitat von MrD:Seit langem bestehen Differenzen zwischen meiner Frau und mir.
Zitat von MrD:Ich liebe sie über alles, zeige dies aber zu selten.
Zitat von MrD:Sie weis, dass ich sehr gerne weggehe (Fußball, Konzerte) und mich mit Freunden treffe.
Dies tue ich auch regelmäßig und kann mich diesbezüglich nicht beschweren.
Zitat von MrD:Sie ist eher das Gegenteil, geht kaum weg, ist sehr gern zu Hause.
Das aber nicht erst seit neuestem sondern wir leben damit schon seit Jahren.
Zitat von MrD:Sie meint, dass ich in letzter Zeit nur von ihr und unseren beiden Kindern genervt bin.
Zitat von MrD:Sie hat ihre Sicht geschildert (Ich sei genervt von ihr und den Kindern, oft schlecht gelaunt, dadurch zu streng mit den Kindern, ich gehe zu oft weg usw.)
Zitat von MrD:Ich meinte, dass ich nicht von ihr oder unseren Kindern genervt bin sondern von folgendem: zu viel Arbeit für zu wenig Geld, ich hätte gerne eine schönere Wohnung mit mehr Platz usw (was aber nicht in unserer Lage in unserem Budget liegt) um der Familie mehr zu bieten
Zitat von MrD:Ich habe nie gesagt, dass ich sie nicht attaktiv finde, allerdings ist das Thema bei ihr sehr problematisch weil sie nie die Traumfigur hatte bzw einfach und erst recht nach 2 Schwangerschaften mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat.
Zitat von MrD:Ich habe mich zum ersten mal getraut dies anzusprechen weil ich sie mit etwas weniger einfach hübscher finde und hab das Problem seit Jahren mit mir herumgetragen.
Zitat von MrD:Seitdem ist die sehr kalt und meinte sie weis nicht, was sie jetzt davon halten soll bzw wie es mit uns weitergeht.
Zitat von MrD:Ich musste es ihr einmal sagen, vorherige Anspielungen haben nichts bewirkt.
Zitat von MrD:Aber ich will sie und unsere tolle Familie nicht verlieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Die Figur hat mit Liebe nichts zu tun. Die Reaktion ist typisch weiblich.
Zitat von Catalina:Und dann haust du ihr noch um die Ohren, dass du mit ihrer Figur unglücklich bist? Sehr sensibel war das sicher nicht und ich kann verstehen, dass sie verletzt reagiert und jetzt kalt zu dir ist. Ich vermute mal, sie ist selber nicht glücklich mit ihrem Körper und muss sich dann noch sowas von dir anhören.
thegirlnextdoor
Zitat von unbel-Leberwurst:Gut, aber wie bringt man einer Frau das dann bei, ohne sie zu verletzen? Ich kenne keine.