Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
KlausHeinrich
Zitat von Felica:Und wenn er selbst dünn ist?
Zitat von Felica:Wieso ist es nicht möglich, seinem Partner sagen zu dürfen/ können, mich stören ein paar Kilos an Dir?
Zitat von Felica:Bezieht sich das nur aufs Gewicht oder darf man generell nichts kritisieren, was den anderen treffen könnte?
Zitat von Nostraventjo:Du bist so ein typisches pick-me Mädchen. Finde es sehr schade wie du hier immer wieder über dein eigenes Geschlecht herziehst um damit bei den ...
Zitat von KlausHeinrich:Du bist fett! - Destruktiv
Zitat von unbel-Leberwurst:Gut, aber wie bringt man einer Frau das dann bei, ohne sie zu verletzen? Ich kenne keine.
Zitat von Nostraventjo:Wenn man jemanden optisch nicht so liebt wie er ist ist das in meinen Augen keine Liebe.
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Auf jeden Fall wohlwollend und respektvoll und nicht indem man ihr vor die Füße knallt, wie sch@iße man ihre Figur findet. Das geht einfach gar ...
Zitat von MrD:dass ich mich an ihrer Figur störe (was ich zum ersten mal gesagt habe, da ich sie nie verletzen wollte
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Wer sich gehen lässt
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:...bitte nicht mehr daraus machen, als was es ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Oder denkt ihr wirklich jeder Mann, der mit einer fülligeren Frau zusammen ist, findet diese unattraktiv...?
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja schlimm genug. Er stört sich an ihrer Figur. Das ist traurig. Ein anderer würde sie so schön finden wie sie ist. Würde ich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Beides unangenehm zu hören, aber kann beides berechtigt sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, nur dann hätte ich auch keine starken Gefühle mehr, wenn ich das so empfinden würde. Und würde die Konsequenzen ziehen.
Feli2024
Zitat von KlausHeinrich:Worüber reden wir?