merretich
- 1124
- 3
- 2331
merretich
Zitat von Felica:Kannst Du doch auch Ich wäre froh, wenn mir mein Mann, der mir nahesteht, mich darauf aufmerksam macht.
Feli2024
Zitat von merretich:Kommt auf die Sprache und Art an. Hier klingt es eher als hätte er ihr eins reinwürgen wollen, weil sie gewagt hat, sein Verhalten zu ...
Nostraventjo
Zitat von Felica:Und wo genau steht was von fehlender Liebe?
Feli2024
Zitat von MrD:Ich habe mich zum ersten mal getraut dies anzusprechen weil ich sie mit etwas weniger einfach hübscher finde
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Wenn man jemanden optisch nicht so liebt wie er ist ist das in meinen Augen keine Liebe. Und falls sie wirklich unzufrieden mit sich ist finde ich ...
MrD
Feli2024
Zitat von Libellenfrau:@MrD Alles Gute. Bitte wähle deine Worte warmherzig
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:.....und formuliere weiter Deine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse.
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Woran machst du das fest? Es geht eher um Dinge die beide bisher nicht angesprochen haben und endlich auf den Tisch gekommen sind. Ein Konflikt, den beide aushalten und eine Lösung finden müssen. So ist das in Beziehung.
Feli2024
Zitat von KlausHeinrich:hätte das schlicht anders machen müssen.
Feli2024
Zitat von KlausHeinrich:Aber nicht mit ihr als seiner Partnerin mit all ihren Facetten.
KlausHeinrich
Zitat von Felica:Wie denn? Wenn es ein wunder Punkt für sie ist, ist es fast egal
Feli2024
Zitat von KlausHeinrich:Wollen wir an unseren Kilos arbeiten? - Konstruktiv