unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24993
Zitat von Wurstmopped:Es geht eher um Dinge die beide bisher nicht angesprochen haben und endlich auf den Tisch gekommen sind. Ein Konflikt, den beide aushalten und eine Lösung finden müssen. So ist das in Beziehung.
Feli2024
Feli2024
Zitat von Waris07:@Felica Sorry, das ich da jetzt nochmal nachfrage. Könnte es sein, dass du durch deine Gewichtsabnahme eine andere zufriedenere positivere ...
plietsche_deern
Zitat von MrD:musste es ihr einmal sagen, vorherige Anspielungen haben nichts bewirkt.
Zitat von MrD:Sie meinte, diese Aussage widerspricht meiner Aussage von vor ein paar Monaten, dass ich sie so liebe wie sie ist.
Zitat von Felica:Ist Deine Frau auch so aktiv wie Du?
Zitat von MrD:Sie ist eher das Gegenteil, geht kaum weg, ist sehr gern zu Hause.
Zitat von unbel-Leberwurst:aber wie bringt man einer Frau das dann bei, ohne sie zu verletzen?
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Felica Wenn sich die Frau mit Selbstliebe begegnet, und das auch zum Ausdruck bringt, wird es der Mann in den meisten Fällen schätzen. @ ...
Nostraventjo
Zitat von Felica:@unbel-leberwurst und @Wurstmopped Das mag ich an Männern manchmal. Sachlich und unkompliziert.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Wenn ich meine Kilos mag dann ist es mir egal was mein Partner dazu sagt.
Nostraventjo
Zitat von Felica:Scheint es ihr aber nicht zu sein, sonst hätte sie nicht so patzig reagiert, sondern gesagt, dass sie sich so mag.
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Das ist es ja: Du magst deine Kilos. Die Frau des TE aber wohl nicht.
merretich
Zitat von MrD:Hallo, ich weis nicht mehr weiter. Seit langem bestehen Differenzen zwischen meiner Frau und mir. Ich liebe sie über alles, zeige dies aber zu selten. Sie weis, dass ich sehr gerne weggehe (Fußball, Konzerte) und mich mit Freunden treffe. Dies tue ich auch regelmäßig und kann mich diesbezüglich nicht beschweren. ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Finde es sehr schade wie du hier immer wieder über dein eigenes Geschlecht herziehst um damit bei den Männern Eindruck zu machen. Hast du das wirklich nötig?
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:und gekränkt das der Mann sie nicht so liebt wie sie ist trotz zwei Kindern die sie ihm geboren hat.
Zitat von MrD:allerdings ist das Thema bei ihr sehr problematisch