thegirlnextdoor
- 16454
- 4
- 40387
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch gesundheitliche Aspekte.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht fand er dich vorher einfach auch genau so gut wie du warst. Nicht jeder Mann steht auf dünne Frauen.
Lumba
Zitat von MrD:Aber ich will sie und unsere tolle Familie nicht verlieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Zwischen dürr und adipös gibt es noch was ...ob man bei 1,60 oder 1,75m , 10-15 Kg zu viel hat, macht auch was aus, im Gesamtbild.
KlausHeinrich
Zitat von Felica:Ich bin keine Elfe. Hatte bis 2022 einige Kilos zuviel. Meinen Mann hat es nicht gestört. Ich habe dann 18 kg abgenommen, neues Lebensgefühl. Mein Mann findet es toll, gab zu, dass er es jetzt besser findet. Ich hätte mich gefreut, er hätte mir früher gesagt, dass er es lieber etwas weniger mag. Das ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von KlausHeinrich:Beim TE kommt es anders rüber.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Ich mache mein Gewicht nicht davon abhängig ob es meinem Partner zusagt oder nicht. Zeugt für mich von wenig Selbstliebe.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht fand er dich vorher einfach auch genau so gut wie du warst. Nicht jeder Mann steht auf dünne Frauen.
Baumo
Feli2024
Zitat von KlausHeinrich:Er liebt Dich im Gesamten, nicht nur Deine Figur.
Zitat von Felica:Ja eben. Figur hat nichts mit Liebe zu tun. Ich lese das beim TE auch nicht raus, dass er sie weniger liebt, sondern nur, dass es ihn stört.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Sie scheint die Beziehung in Frage zu stellen, warum, weil er auf einmal zu sagen wagt, was bisher unausgesprochen war?