Libellenfrau
- 4794
- 2
- 11221
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Weil es so ist. Liebe ist das keine.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Wäre es keine, wäre es ihm egal.
Zitat von tina1955:Ich kenne aber tatsächlich Männer, die ein Problem damit haben, wenn Frau zugenommen hat. Da rede ich nicht von Babybäuchlein oder paar Kilo nach der Entbindung.
Zitat von MrD:viel Arbeit für zu wenig Geld, ich hätte gerne eine schönere Wohnung mit mehr Platz usw (was aber nicht in unserer Lage in unserem Budget liegt) um der Familie mehr zu bieten
Feli2024
Zitat von tina1955:Da rede ich nicht von Babybäuchlein oder paar Kilo nach der Entbindung.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:@thegirlnextdoor , wenn man nichts verändern will, was dem Partner jedoch missfällt, dann bleibt nur der Kompromiss oder die Trennung .
KlausHeinrich
Zitat von Felica:Sag ich doch. Typisch Frau.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht wäre es ihm ja auch egal, wenn nicht Ehe und Kinder binden würden...?
thegirlnextdoor
Zitat von KlausHeinrich:An mir als Mann würde es aber auch nicht spurlos vorbeigehen, wenn meine Partnerin mir in aller Ernsthaftigkeit mitteilt, dass ich nicht mehr so attraktiv bin, weil dicker
Feli2024
Zitat von KlausHeinrich:Aber ich denke, Du kannst es annehmen, wenn man sagt - für andere Frauen ist es eben ein höherer Impact bzw. ein heikleres Thema, als bei Dir.
Nostraventjo
Zitat von Felica:Ich bin keine Elfe. Hatte bis 2022 einige Kilos zuviel. Meinen Mann hat es nicht gestört. Ich habe dann 18 kg abgenommen, neues Lebensgefühl. Mein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ich hätte mich gefreut, er hätte mir früher gesagt, dass er es lieber etwas weniger mag.
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Aber wichtig ist in erster Linie doch ob man sich selbst gut damit fühlt oder nicht. Ich mache mein Gewicht nicht davon abhängig ob es meinem ...
Zitat von Nostraventjo:Aber wichtig ist in erster Linie doch ob man sich selbst gut damit fühlt oder nicht. Ich mache mein Gewicht nicht davon abhängig ob es meinem ...