thegirlnextdoor
- 16442
- 4
- 40358
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:lass an dir abprallen
Haeschen
thegirlnextdoor
Haeschen
Zitat von MrD:Ich habe mich zum ersten mal getraut dies anzusprechen weil ich sie mit etwas weniger einfach hübscher finde und hab das Problem seit Jahren mit mir herumgetragen.
Seitdem ist die sehr kalt und meinte sie weis nicht, was sie jetzt davon halten soll bzw wie es mit uns weitergeht.
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Das findest du angemessen, ich finde das kindisch!
kata_smiles
Zitat von Haeschen:Zu Recht, Jeder sollte auf seine Optik achten und wenn sie dick ist, ist das ein Fakt und darf benannt werden. Warum sie nach Feststellung der ...
Haeschen
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich vollkommen anders. Ich finde es armselig oberflächlich. (Und nein, ich wiege 50kg auf 1,65, bin keine dicke frustrierte Frau, die das hier aus eigener Betroffenheit schreibt...)
Zitat von thegirlnextdoor:Du kennst weder die Frau noch ihr Leben. Würde mein Mann mich den ganzen Tag lang annörgeln, wegen der Wohnung, die ihm nicht gefällt und seinem Job, und dann auch noch mein Äußeres mit in den Topf werfen, würde ich genauso reagieren. Distanziert, und näher darüber nachdenken. Er nennt es ...
Haeschen
Zitat von Susanna:Wie. Er nörgelt sie also den ganzen Tag an? Weil er es EINMAL wagt, seinen Träumen nach einer größeren Wohnung und einem anderen Job Ausdruck zu verleihen? In Deiner Eer bespricht man Unzufriedenheiten grundsätzlich nicht?
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frau will überlegen.
thegirlnextdoor
plietsche_deern
Zitat von Ida_B:MrD hat sich doch schon bei Beitrag #81 verabschiedet.