BernhardQXY
- 14214
- 5
- 22954
BernhardQXY
Zitat von Arnika:Aber es ist ein großer Unterschied zwischen „alteingesessener“ Liebe und auf jemand scharf zu sein.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade dieses: sie hatte eh nie eine Traumfigur zeigt doch, dass er sie von Anfang an nicht so attraktiv fand.
Wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn nicht unattraktiv, und abgesehen von vielleicht krankhaftem Übergewicht, stören paar Kilo hin oder her da ganz sicher auch nicht.
Zitat von Felica:Geht ja vielleicht auch um den damit verbundenen Lebnsstil. Und Kinder sind keine Ausrede, sich gehen zu lassen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Hier wird es nur so dargestellt, als ob natürlich JEDER sich an ein paar Kilo hin oder her stören würde
Feli2024
Zitat von Einfachatmen:Hmm, kannst du dich in jemanden verlieben, so richtig mit Bauchkribbeln, Sehnsucht, weichen Knien und Verlangen, den du NICHT WIRKLICH attraktiv findest?
Ich nicht, tatsächlich nicht, da muss schon eine gewisse Anziehung auch körperlich da sein.
plietsche_deern
Zitat von Felica:Und Kinder sind keine Ausrede, sich gehen zu lassen.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Einfachatmen:Was bedeutet sich gehen lassen? In den meisten Fällen bedeutet Schwangerschaft eine deutliche Veränderung des Körpers, mit Kindern hat Frau auch einfach weniger Zeit, die Prio verschiebt sich. Da sind dann halt 5 kg mehr, 5 kg mehr, aber nicht der Lebensmittelpunkt. Dieses sich gehen lassen klingt ein bisschen so, ...
Feli2024
Zitat von plietsche_deern:@Felica und was ist Deine Ausrede, dass Du bis vor 2 Jahren mit hohem Übergewicht rumgelaufen bist
Zitat von Felica:Naja, Schwangerschaft bedeutet eine Veränderung des Körpers, aber ganz sicher keine langfristige Legitimation zur Gewichtszunahme. Die Kinder sind ...
Feli2024
Zitat von Einfachatmen:Hat ne Mama am Vormittag keine wirkliche Freizeit.
Zitat von Felica:Nein? Weil?
Feli2024
Zitat von Einfachatmen:Wenn ich da jetzt drauf eingehen, sind wir komplett aus dem Thema draussen.
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von MrD:Ich habe nie gesagt, dass ich sie nicht attaktiv finde, allerdings ist das Thema bei ihr sehr problematisch weil sie nie die Traumfigur hatte bzw einfach und erst recht nach 2 Schwangerschaften mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat.
Ich habe mich zum ersten mal getraut dies anzusprechen weil ich sie mit etwas weniger einfach hübscher finde und hab das Problem seit Jahren mit mir herumgetragen.
Seitdem ist die sehr kalt und meinte sie weis nicht, was sie jetzt davon halten soll bzw wie es mit uns weitergeht.