Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25892
Zitat von plietsche_deern:@Wurstmopped OK, bin mir sicher, einem Kumpel / Kumpeline dem Du sagen ey, Du laberst sch ... kannst Du auch sagen Du bist zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute, das sieht tatsächlich jeder anders. Für manche (oder sogar viele?) hängt die Liebe von solchen Dingen ab, für manche ...
Seneca22
Zitat von Felica:Wenn er aber kritisiert, dass ich zugenommen habe und es der Tatsache entspricht, dann hat er doch Recht?
Zitat von Blubble:es gibt so viele Möglichkeiten, man muss aber nciht das Wort dick verwenden
Zitat von plietsche_deern:Frage mich, welchen iQ Frauen haben, von denen Du annimmst, das sie das positiv verknüpfen, weil das Wort dick nicht fällt.
kata_smiles
Zitat von Einfachatmen:Ich hoffe ja, das die Liebe an sich nicht von der Körperfülle abhängt oder von der Körbchengrösse oder von der Pen.. Länge
plietsche_deern
Zitat von ElGatoRojo:Da Frauen eben genau so intelligente Wesen wie Männer
Zitat von ElGatoRojo:über seine eigene Gewichtsentwickllung ebenfalls klar sein.
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Nö, da hoffst du falsch...wie man hier sieht .
Zitat von plietsche_deern:Falls sie sich wegen dem, wahrscheinlich im Unmut geäußerten Spruchs trennt, dann - siehe erster Absatz: ist ihr nicht zu helfen.
Wenn sie sich allerdings wegen all den aufgezählten Faktoren aus Post 1 trennt,
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn nicht unattraktiv, und abgesehen von vielleicht krankhaftem Übergewicht, stören paar Kilo hin oder her da ganz sicher auch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Das ist vielleicht deine Meinung, allgemein gültig ist die Aussage nicht.
Zitat von BernhardQXY:Das ist vielleicht deine Meinung, allgemein gültig ist die Aussage nicht.
plietsche_deern
Zitat von thegirlnextdoor:natürlich JEDER sich an ein paar Kilo hin oder her stören würde
BernhardQXY
Arnika
Zitat von MrD:Ich habe mich zum ersten mal getraut dies anzusprechen weil ich sie mit etwas weniger einfach hübscher finde und hab das Problem seit Jahren mit mir herumgetragen.
Seitdem ist die sehr kalt und meinte sie weis nicht, was sie jetzt davon halten soll bzw wie es mit uns weitergeht.
BernhardQXY
Zitat von Einfachatmen:Hmm, kannst du dich in jemanden verlieben, so richtig mit Bauchkribbeln, Sehnsucht, weichen Knien und Verlangen, den du NICHT WIRKLICH attraktiv findest?
Feli2024