Feli2024
- 88972
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mich jemand so sieht würde ich ihn direkt aussortieren und mir jemanden suchen, dem ich besser gefalle....
plietsche_deern
Zitat von Blubble:mir Sorgen um deine Kniegelenke,
Zitat von Blubble:so verdamt anziehend aus in dem Kleid XY (was etwas zu eng und zu klein ist)- ich würde dich gerne mal wieder darin ausführen, wenn es etwas lockerer sitzt, damit du dich wohler fühlst....
Zitat von Blubble:Schatz, ich möchte mich körperlich verändern, würdest du mich darin unterstützen?
Zitat von Wurstmopped:damit zu sagen, hey du laberst sch....
plietsche_deern
Zitat von thegirlnextdoor:Weil es deine Sichtweise und deine Meinung ist, und das ja einerseits okay ist - auf der anderen Seite aber enttäuschend wenn man dachte, der andere fände einen attraktiv, und man dann feststellt (oder vor den Latz geknallt bekommt), dem war und ist nicht so.
Zitat von Felica:Du bist aber empfindlich. Der Mensch ist ein Gesamtpaket, die Figur ein Teilaspekt. Ich bin auch optisch nicht die Traumfrau meines Mannes, und ...
Zitat von plietsche_deern:dann würde ich schwer überlegen, wann mein Partner seinen Respekt vor mir verloren hat
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ach ja, Liebling du ich liebe jedes Gramm an dir (vögel aber die knackige Kollegin) liebe dich dennoch, aber nur anders.
Zitat von thegirlnextdoor:Stell dir vor... es gibt sogar Fälle, in denen schlanke Frauen wegen fülligen verlassen werden. Wir kannten einen solchen... mit der fülligeren ...
Zitat von Einfachatmen:Ich hoffe ja, das die Liebe an sich nicht von der Körperfülle abhängt oder von der Körbchengrösse oder von der Pen.. Länge
Zitat von Wurstmopped:Du da gibt es hier einen Thread, da wird letzteres heftig diskutiert....
plietsche_deern
Zitat von Wurstmopped:Wieder aus dem Kontext,
thegirlnextdoor
Zitat von Einfachatmen:Ich hoffe ja, das die Liebe an sich nicht von der Körperfülle abhängt oder von der Körbchengrösse oder von der Pen.. Länge