Waris07
- 1052
- 4511
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich vollkommen anders. Ich finde es armselig oberflächlich. (Und nein, ich wiege 50kg auf 1,6
Feli2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Gut, aber wie bringt man einer Frau das dann bei, ohne sie zu verletzen? Ich kenne keine.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Wahrscheinlich weiss sie es selbst, und das könnte doch jetzt den Stein ins Rollen bringen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:denn wahre Liebe oder ob man sich attraktiv findet hängt nicht an 5-10 Kilo hin oder her. Das ist so krass
Zitat von thegirlnextdoor:Oder sie ist zufrieden mit ihrer Figur..? Der TE schrieb nicht dass es sich um massives Übergewicht handeln würde. Nicht jede Frau, die kein Strich ...
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Oder sie ist zufrieden mit ihrer Figur..? Der TE schrieb nicht dass es sich um massives Übergewicht handeln würde. Nicht jede Frau, die kein Strich ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Gut, aber wie bringt man einer Frau das dann bei, ohne sie zu verletzen?
Ich kenne keine
Feli2024
Zitat von tina1955:Wenn sie mit ihrer Figur zufrieden wäre, hätte sie das auch so verteidigt und wäre nicht eingeschnappt.
Zitat von Libellenfrau:Doch. Der Mann, der seine Frau so aufmerksam wahrnimmt, dass ihm 2 Kilo mehr bereits auffallen, und er nach dem Schokoladenbäuchlein fragt.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Wenn sie mit ihrer Figur zufrieden wäre, hätte sie das auch so verteidigt und wäre nicht eingeschnappt.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Und dann gleich auf die du liebst mich nicht- Karte setzen
KlausHeinrich
Zitat von MrD:Sie meint, dass ich in letzter Zeit nur von ihr und unseren beiden Kindern genervt bin.
Zitat von MrD:um der Familie mehr zu bieten und der für sie persönlich größere Wunde Punkt war, dass ich mich an ihrer Figur störe (was ich zum ersten mal gesagt habe, da ich sie nie verletzen wollte).
Zitat von MrD:Problem seit Jahren mit mir herumgetragen.
Zitat von MrD:Seitdem ist die sehr kalt und meinte sie weis nicht, was sie jetzt davon halten soll bzw wie es mit uns weitergeht.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Denn wenn man eigentlich nichts verändern möchte und es dem anderen nicht gefällt, was soll man dann machen ?