Feli2024
- 88972
Feli2024
Zitat von kata_smiles:Ab einem gewissen Alter nimmt frau/ man automatisch zu
BernhardQXY
Zitat von KlausHeinrich:What? Dann erklär mir doch mal den Unterschied.... Wenn ich sage Du bist zu Dick, Du machst nichts aus Dir oder whatever ist ein Ding, ...
Zitat von kata_smiles:Aber ja, ihr Männer könnt auch ja auch das Bierwamperl wegtrainieren, die grauen Haare färben und die Altersglatze mit Haartransplantationen aufhübschen.
Zitat von KlausHeinrich:Der Ton macht die Musik.
Zitat von Felica:Ja genau. Aber wäre ein du bist zu dünn genauso schwerwiegend wie ein du bist zu dick?
Seneca22
Zitat von MrD:Ich habe nie gesagt, dass ich sie nicht attaktiv finde, allerdings ist das Thema bei ihr sehr problematisch weil sie nie die Traumfigur hatte bzw einfach und erst recht nach 2 Schwangerschaften mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat.
Zitat von BernhardQXY:@Einfachatmen Ja da hast du natürlich Recht und ebenfalls mit dem Charakter der Aussagen. Hier ein Ausdruck von Eindrücken und dort im wesentlichen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfachatmen:Na ja, ich wundere mich dann und frag mich warum mir das gesagt wird, den ICH mag meine Socken und meine Haare..
Wichtig ist doch, das wir uns mögen und aktzeptieren, dann wird es auch Menschen geben, die dich genauso mögen wie du bist und das ist es (meiner Meinung nach) was zählt.
Zitat von Einfachatmen:Sagen kann man/frau alles... Es kommt aber doch sehr darauf an WIE es gesagt wird und man/frau muss die Reaktion genauso schlucken können.. Wie man ...
Seneca22
Zitat von Blubble:Man muss eher auf den Gesundheitsaspekt gehen, und nicht auf den Schönheitsaspekt.
ZB. Schatz ich mache mir Sorgen um deine Kniegelenke, wenn du so sportlich den Kindern hinterherrennst. Vielleicht sollten wir die Beinmuskulartur etwas verstärken oder so.
Oder man spricht von sich: Schatz, ich möchte mich körperlich verändern, würdest du mich darin unterstützen?
Oder: Du siehst so verdamt anziehend aus in dem Kleid XY (was etwas zu eng und zu klein ist)- ich würde dich gerne mal wieder darin ausführen, wenn es etwas lockerer sitzt, damit du dich wohler fühlst....
es gibt so viele Möglichkeiten, man muss aber nciht das Wort dick verwenden
Zitat von Wurstmopped:Ach komm, keiner hat Probleme damit zu sagen, hey du laberst sch.... Aber wenn ich feststelle, Fakt, mein Gott du bist zu fett, dann ist Alarm.... ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Fakt, mein Gott du bist zu fett, dann ist Alarm....
Zitat von thegirlnextdoor:Weil es deine Sichtweise und deine Meinung ist, und das ja einerseits okay ist - auf der anderen Seite aber enttäuschend wenn man dachte, der andere ...