Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Hat er das gesagt? Nö, sie hat ihn mit seinem Verhalten konfrontiert. Ich kenne solche Situationen, hätte er die wahren Gründe nicht genannt, dann hätte sie ihm vorgeworfen, er spricht nicht ernsthaft über seine Probleme, jetzt hat er sie auf den Tisch gelegt und dann ist die Art und Weise nicht OK. Ja was denn ...
Baumo
Zitat von Felica:Vllt ist es ihr Umgang damit. Sie nimmt zu, und er befürchtet, dass es noch mehr werden könnte, wenn sie weiter so lebt. Nur eine Hypothese.
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Da wäre ich ziemlich angepis....meine Wahrnehmung, dass es mir gefällt und ich mich in den Klamotten wohl fühle würde ich als respektlos erachten. Glaubst du wirklich, sie gefällt sich selbst mit dem Übergewicht? Kann sein, aber oftmals ne Schutzbehauptung im nicht baus dem Knick kommen zu müssen
Zitat von MrD:Hallo, ich weis nicht mehr weiter. Seit langem bestehen Differenzen zwischen meiner Frau und mir. Ich liebe sie über alles, zeige dies aber zu selten. Sie weis, dass ich sehr gerne weggehe (Fußball, Konzerte) und mich mit Freunden treffe. Dies tue ich auch regelmäßig und kann mich diesbezüglich nicht beschweren. ...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Angewohnheiten, ja. Aber wenn mich die Nase des Anderen stört - soll er dann unters Skalpell ? Oder bin vielleicht ich derjenige, der ein Problem hat ? Denn, ein anderer findet dieselbe Nase vielleicht völlig ok, lustig oder süß
Zitat von Einfachatmen:Deine Frau spricht klar dein Verhalten an, deine Nörgeligkeit, deine Unzufriedenheit die du an deinen Kindern und deiner Frau auslässt.
Zitat von Einfachatmen:Du sagst ihr eigentlich nur Oberflächlichkeiten. .. Zu kleine Wohnung, Optik deines Partners ist nicht mehr dolle, Kinder und Familie kosten zuviel Zeit (obwohl du Zeit für dich hast).
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Aber jeder kann einen Einfluss auf sein Gewicht nehmen.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:wenn es im normalen Bereich ist ?
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ist es das denn?
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Ja liegt im Auge des Betrachters. Wer sich gehen lässt und darauf hofft, dass Guthabenbuch der Liebe ist so prallt gefüllt, dass der Partner ...
Zitat von stream:Das ist nicht gut und er muß das ändern. Sowas hören wir Männer ständig von Frauen und wir überleben irgendwie
Zitat von Felica:Ist es das denn?
Feli2024
Zitat von Einfachatmen:Dazu zähle ich auch starkes Untergewicht, nicht nur Übergewicht.