Feli2024
- 88972
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:sondern du machst zu wenig aus dir
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:die Aussage ist.nicht ich finde dich unattraktiv, sondern du machst zu wenig aus dir
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Oder Dein Lebensstil mit Gewichtszunahme gefällt mir nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Fände ich jetzt völlig ok wenn es um Klamotten ginge (daran kann man leicht etwas ändern),
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat er ja getan, und sie sagte, sie wisse nicht ob es so für sie noch Sinn macht. Ihr gutes Recht, und ich kann es nachvollziehen. Ihr gefällt ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ihr seid doch immer der Meinung, man kann und sollte in Beziehungen offen sein und alles ansprechen
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:würde ich mich selbst und meine Gefühle sehr hart hinterfragen. (
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Siehste, und ich würde mich fragen, ob er nicht vielleicht Recht hat.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:dass es an ein paar Kilo hin oder her liegt ob man jemanden attraktiv und anziehend findet.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Vllt ist es ihr Umgang damit. Sie nimmt zu, und er befürchtet, dass es noch mehr werden könnte, wenn sie weiter so lebt. Nur eine Hypothese.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, DAS könnte ich tatsächlich verstehen. Auch, wenn es um ein Abrutschen in einen ungesunden, selbstdestruktiven Lebenswandel ginge.
BernhardQXY
thegirlnextdoor