Lugana-527
- 56
- 1
- 83
Lugana-527
Mineh
Zitat von Lugana-527:Kann es sein, dass seine Ex ihm das Kind wieder vorenthalten hätte, wenn sie von seiner neuen Beziehung erfahren hätte? Könnte so etwas ein Grund sein, eine Beziehung so spontan zu beenden?
Zitat von Lugana-527:fadenscheinigen und an den Haaren herbeigezogenen Gründen
Lugana-527
Zitat von Lugana-527:Ich hatte von ihm immer die Rückmeldung bekommen, dass er sehr happy mit mir ist.
Lugana-527
Zitat von Plentysweet:Dankeschön. Ich hab den Kontakt komplett eingestellt. Ich hatte auch mehrfach nachgefragt wegen den Gründen, aber Sinn machten diese nicht. Ich hatte auch das Gefühl, auf einmal gegen eine Mauer zu rennen..Ich glaube Dir, daß das sehr irritierend ist und man voller Fragen zurückbleibt . Habt Ihr noch Kontakt? Gibt es die Möglichkeit, in ...
Zitat von Lugana-527:Ich hatte auch mehrfach nachgefragt wegen den Gründen, aber Sinn machten diese nicht. Ich hatte auch das Gefühl, auf einmal gegen eine Mauer zu rennen..
Lugana-527
Zitat von Plentysweet:Danke, da hast du wohl rechtDann bleibt Dir leider nicht viel mehr übrig, als das zu akzeptieren. So schwer es ist, wenn man noch soviele Fragen hat. Zu einer Beziehung ...
nil4lin
DieDirekte
Clara_
Zitat von Lugana-527:Nach einigen Monaten, in denen er auch meine Eltern kennenlernte, hat er die Beziehung von heute auf morgen mit fadenscheinigen und an den Haaren herbeigezogenen Gründen beendet.
Lugana-527
Zitat von nilreben:Ja, dass kann gut sein. Das Kind ist 10 Jahre alt.Wie alt ist das Kind? Ein Vorenthalten des kindesumgangs - in dem Fall durch die Mutter- ist schwer. Da schaut heute niemand lang zu. Es kann sein, ...
Lugana-527
Lugana-527
DieDirekte