Zitat von Mona736:Hallo, ich lebe seit einigen Jahren in einer Stadt, in der ich mich nicht wohlfühle. Freunde habe ich hier keine. Seit ca. 4 Jahren, habe ich eine ...
Seit ca. 4 Jahren, habe ich eine Beziehung, welche eine Achterbahn gleich kommt. ️
Er hat mich oft beleidigt
und Vorwürfe gemacht.
Habe mich oft nicht verstanden gefühlt. Wir haben sehr oft gestritten.
Habe oft versucht, mit ihm darüber zu sprechen, welches er immer abblockte.
Gerade war ich mir meiner Entscheidung bewusst, dass ich mich trennen wollte und zurück in meine Heimat ziehen möchte.
Davon wollte er ebenfalls nichts wissen, als ich versuchte es ihm mitzuteilen.
Es war ihm nichts neues, da ich es lange und oft erwähnt habe.
Ich möchte wieder, näher bei meiner Familie sein, da meine Mutter vor nicht mal 2 Jahren an Krebs verstorben ist und mein Vater ebenfalls sehr krank ist.
Zur Zeit, bin ich sehr alleine und habe nur Kontakt, zu ihm. Jetzt hat er die Diagnose Darm Krebs erhalten, zudem eine schwere Nieren Erkrankung.
Die Informationen trafen mich sehr. Nun fühle ich mich mich ziemlich egoistisch und schlecht, weil ich gehen möchte. Ich weiß, aber auch, dass ich psychisch nicht stark genug bin, ihm die Unterstützung zu geben, die er bräuchte. Da ich es bereits mit meiner Mutter durchmachen musste. Ich würde zerbrechen, und könnte in meiner Situation, ni
Smit jemanden sprechen, geschweige einen Ausgleich haben.
Bin ratlos, was ich machen soll. Gehen und ihn zurück lassen, oder bleiben und zerbrechen?
x.
diese Beziehung hört sich sehr ungesund an und ist es vermutlich auch seit vier Jahren.
A) ist deine Entscheidung schon vorher getroffen worden zurück in die Heimat zu gehen.
B) hast du erkannt das es keine gesunde , keine harmonisch Beziehung ist und dich deshalb trennen willst.
C) ist deine Entscheidung unabhängig von seiner Erkrankung gefallen.
da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben . Er hat auch keines so wie er dich behandelt hat.
da bürdest du dir eine ganz falsche Last auf meiner Meinung nach.