little_devil
- 104
- 3
Phoeniix
Zitat:und jetzt meint er, dass er etwas Angst vor mir hat und mir jetzt auch nicht mehr so vertrauen kann..
Phoeniix
Zitat:Ich liebe aber IHN und nicht irgendwen anders...
Zitat von Phoeniix:Zitat:Ich liebe aber IHN und nicht irgendwen anders...
...dann liiiiiiiiiiiiiiiiiebst Du ihn sicher auch mit 10 Kilo weniger auf den Rippen...
Lollipop111
Zitat von VictoriaSiempre:(wobei: Wann ist denn bei Dir genug?)
Phoeniix
Zitat von little_devil:@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..
Zitat von Phoeniix:Zitat von little_devil:@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..
Du kannst nur ein Troll sein...
Sind heute Ferien...?
Und wenn nicht:
Wenn Dir die Neigung wichtiger ist, denn er: Go ahead!
Und weiter hat ER zu bestimmen, wie dick/dünn/sonstwas er sein will und nicht Du...
Phoeniix
Zitat von VictoriaSiempre:Zitat von Phoeniix:Zitat von little_devil:@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..
Sind heute Ferien...?
Und wenn nicht:
Und weiter hat ER zu bestimmen, wie dick/dünn/sonstwas er sein will und nicht Du...
Bestimmt nen Brückentag!
Zitat von Phoeniix:Zitat von little_devil:@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..
Sind heute Ferien...?
Und wenn nicht:
Beatrice*
Zitat von little_devil:
Wie kann ich denn sein Vertrauen zurückgewinnen und ihm zeigen, dass ich ihn liebe? Ich liebe ihn wirklich. Und bitte verurteilt mich nicht deswegen.. Was ich hier schreibe ist wahr und ich suche wirklich Rat.. Ich weiß, dass es nicht soo normal ist, in diesem Alter eine derartige Vorliebe zu haben, aber was soll ich machen? Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden.
Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag noch
Zitat von Beatrice*:Zitat von little_devil:
Wie kann ich denn sein Vertrauen zurückgewinnen und ihm zeigen, dass ich ihn liebe? Ich liebe ihn wirklich. Und bitte verurteilt mich nicht deswegen.. Was ich hier schreibe ist wahr und ich suche wirklich Rat.. Ich weiß, dass es nicht soo normal ist, in diesem Alter eine derartige Vorliebe zu haben, aber was soll ich machen? Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden.
Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag noch
Hallo little_devil,
die Vorlieben, welche du jetzt entwickelst, werden dich den Rest deines Lebens begleiten.
Wenn es Vorlieben sind, welche die Grenzen anderer Menschen überschreiten, wird es sehr, sehr schwierig für dich. Dann kannst du niemals eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Deine Gefühle drehen sich nicht um den Menschen, sondern um deinen fe. diesem Fall den Partner fett zu füttern.
Damit hast du gute Chancen ein sehr unglückliches Leben zu führen.
Vorlieben, fe. u.s.w. bekommt man mit Therapien nicht weg. Man kann aber lernen, diese zu steuern und nicht zuzulassen, dass sie dein Leben bestimmen. Das bedeutet harte Arbeit an sich selber, lebenslang.
Mit der lapidaren Einstellung Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden kommst du da nicht weiter.
Es sind deine Gedanken, deine Phantasien, welche Schaden für den Partner bedeuten.
Damit liegt es in deiner Verantwortung, deine Vorlieben unter Kontrolle zu bekommen.
Gruß
B.