Eumeline
- 88736
Eumeline
Zitat von little_devil:Zitat von FallingButterfly:Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du dich aus Rücksicht auf ihn von ihm trennen.
Sich trennen, obwohl man sich liebt ist einfach nur EXTREM DUMM! Wenn man sich gegenseitig liebt, dann übersteht man zusammen ALLES! Und ganz ehrlich: Wenn ich und mein Schatz uns wegen jeder Kleinigkeit getrennt hätten, wären wir nicht schon über 7 Monate zusammen!
Es ist soo dumm, einfach unreif und Charakterschwach, sich wegen so einer Lapalie zu trennen! Wer so was tut (oder vorschlägt) hat es eigentlich nicht mal verdient, ne Beziehung zu führen!
NewDay1
Zitat von little_devil:Es ist soo dumm, einfach unreif und Charakterschwach, sich wegen so einer Lapalie zu trennen! Wer so was tut (oder vorschlägt) hat es eigentlich nicht mal verdient, ne Beziehung zu führen!
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von little_devil:Zitat von FallingButterfly:Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du dich aus Rücksicht auf ihn von ihm trennen.
Sich trennen, obwohl man sich liebt ist einfach nur EXTREM DUMM! Wenn man sich gegenseitig liebt, dann übersteht man zusammen ALLES! Und ganz ehrlich: Wenn ich und mein Schatz uns wegen jeder Kleinigkeit getrennt hätten, wären wir nicht schon über 7 Monate zusammen!
Es ist soo dumm, einfach unreif und Charakterschwach, sich wegen so einer Lapalie zu trennen! Wer so was tut (oder vorschlägt) hat es eigentlich nicht mal verdient, ne Beziehung zu führen!
Lieben bedeutet nicht besitzen wollen...
Wenn ich jemanden liebe, er aber keine Beziehung mit mir mőchte, lasse ich ihn liebevoll gehen um seintwillen, weil ich ihn liebe...
Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Es ist soo dumm, einfach unreif und Charakterschwach, sich wegen so einer Lapalie zu trennen! Wer so was tut (oder vorschlägt) hat es eigentlich nicht mal verdient, ne Beziehung zu führen!
Wer sagt das?
NewDay1
Zitat von little_devil:Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Es ist soo dumm, einfach unreif und Charakterschwach, sich wegen so einer Lapalie zu trennen! Wer so was tut (oder vorschlägt) hat es eigentlich nicht mal verdient, ne Beziehung zu führen!
Wer sagt das?
Was meinst du?
Santo
Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Es ist soo dumm, einfach unreif und Charakterschwach, sich wegen so einer Lapalie zu trennen! Wer so was tut (oder vorschlägt) hat es eigentlich nicht mal verdient, ne Beziehung zu führen!
Wer sagt das?
Was meinst du?
Ich habe auf zitierten Post eine Frage gestellt und nicht's gemeint!
Zitat von Santo:Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Zitat von NewDay1:Wer sagt das?
Was meinst du?
Lach. soviel zum Thema Dumm.
NewDay1
Zitat von little_devil:Zitat von Santo:Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Was meinst du?
KÖNNTET IHR JETZT MAL BITTE AUFHÖREN, MICH ZU BELEIDIGEN?!
Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Zitat von Santo:Zitat von NewDay1:Ich habe auf zitierten Post eine Frage gestellt und nicht's gemeint!
KÖNNTET IHR JETZT MAL BITTE AUFHÖREN, MICH ZU BELEIDIGEN?!
Wer beleidigt hier wen? Denk mal nach. Hast doch ein schlaues Köpfchen.
Würdest du mal bitte meine Frage beantworten!
NewDay1
NewDay1
Zitat:Aber ihr interessiert euch scheinbar null, für meine Gefühle!