little_devil
- 104
- 3
NewDay1
Zitat von little_devil:Mein Freund is 16, 97.6 Kilo und etwas über 1.70 groß
Ich bin 15, 73 Kilo und bisschen über 1.50..
Aber ihr wisst gar nicht, wie sehr ihm Übergewicht steht...
Kopfweide
Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Mein Freund is 16, 97.6 Kilo und etwas über 1.70 groß
Und du solltest dir die Maße mal notieren.
Gestern fielen die noch anders aus, oder biste geschrumpft über Nacht?
Seine Eltern finden es nicht gut, kam schon von dir!
Santo
Zitat von NewDay1:Zitat von little_devil:Mein Freund is 16, 97.6 Kilo und etwas über 1.70 groß
Und du solltest dir die Maße mal notieren.
Gestern fielen die noch anders aus, oder biste geschrumpft über Nacht?
Seine Eltern finden es nicht gut, kam schon von dir!
Aprilwetter
Zitat von Kopfweide:Du hast uns nichts getan, bist halt ein egoistischen kleines Luder, das sich auf Kosten anderer profiliert, nicht an sich arbeiten will, da es sonst zusammenbricht, weil es innerlich hohl ist. Ob ein gewisser Intelligenzpegel vorhanden ist, wage ich, weil fehlende Lernfähigkeit und das Begreifen fehlt, zu bezweifeln. Nur weil du fett bist wie eine Rumkugel müssen es andere auch sein.
Lebe deinen F. mit Menschen die schnell sterben wollen, soweit du kein fake bist. Richte dich in deinem Käfig ein und trage die Konsequenzen auch für dich.
Wenn dich Kilos beim s. anmachen hast du eindeutig eine Schraube locker, ich spreche hier von massiver Adipositas, oh entschuldige Übergewicht.
Du brauchst Hilfe, ob du das nun einsieht oder nicht soll mir egal sein.
Solltest du ein fake sein, bin ich mir nicht zu schade deiner Erheiterung gedient zu haben.
NewDay1
Zitat von little_devil:Ich hab gestern 1.52 gesagt und n bisschen über 1.50 is des gleiche.. Das können 2 cm mehr sein, aber auch 4/5 ich weiß meine genaue Größe nich.
Zitat von Aprilwetter::popcorn:
Is klar, eine 15-Jährige, die einen Titel von Mike Krüger aus dem 70igern kennt.
Den musste ich mir vorhin erst mal zurechtgoogeln, bevor ich ihn kre-aktiv zurechtverhonepibeln konnte. Ich bin da theoretisch geburtsjahrmäßig näher dran als Du .
Wenn Du jetzt noch Verhonepibeln für gut befindest und mir die dazu passenden Namen nennst, gehe ich mit mir Gruppen- !
Als dann, ich sag's mal mit den Plippers: Weine nicht, kleine devil, denn Pfingsten ist bald um. Und weils so ist, kleine devil, ist morgen wieder Langweiligalltag. Dann musste arbeiten, dass ist dumm!
PS: Demis Roussos müsste doch Deinem Schönheitsideal entsprechen. Ich glaube aber, der ist bereits an den Folgeerkrankungen von seinem massiven Übergewicht verstorben. Bin mir hier nicht ganz sicher, aber für Infos dankbar. Das ist der mit dem schönen Mädchen aus Katania, you know?
NewDay1
Zitat von little_devil:Soweit ich weiß ist es niemandem aufgefallen. In der Schule wird er nicht mehr beleidigt als vorher, unsere gemeinsamen Freunde haben auch nichts dazu gesagt..
Ob seine Eltern was gesagt haben kann ich ihn ja mal bei Gelegenheit fragen..
Aprilwetter
Santo