little_devil
- 104
- 3
Santo
Zitat von NewDay1:Ja, das war aber auch ein langes Wochenende. Das Wetter auch nicht so doll...
Fehlt nur noch ein Thread Ich habe meinen Freund zum Fressen gern
Santo
Zitat von little_devil:Ich will meinen F. behalten! So schwer zu verstehen?!
Außerdem is der F. des einzige, wodurch ich s. Erregung bekomme
NewDay1
Zitat von little_devil:Ich will meinen F. behalten! So schwer zu verstehen?!
Außerdem is der F. des einzige, wodurch ich s. Erregung bekomme
Santo
Zitat von little_devil:WAS VERDAMMT NOCHMAL HAB ICH EUCH GETAN?! Warum seid ihr immer so gemein und ka**e zu mir?!
Zitat von little_devil:WAS VERDAMMT NOCHMAL HAB ICH EUCH GETAN?! Warum seid ihr immer so gemein und ka**e zu mir?!
Zitat von little_devil:Ich sehe ihn gerade nicht.. Erst wieder Mittwoch in der Schule.. Dafür muss ich aber noch was süßes für ihn kaufen...
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Du hast uns nichts getan, bist halt ein egoistischen kleines Luder, das sich auf Kosten anderer profiliert, nicht an sich arbeiten will, da es sonst zusammenbricht, weil es innerlich hohl ist. Ob ein gewisser Intelligenzpegel vorhanden ist, wage ich, weil fehlende Lernfähigkeit und das Begreifen fehlt, zu bezweifeln. Nur weil du fett bist wie eine Rumkugel müssen es andere auch sein.
Lebe deinen F. mit Menschen die schnell sterben wollen, soweit du kein fake bist. Richte dich in deinem Käfig ein und trage die Konsequenzen auch für dich.
Wenn dich Kilos beim s. anmachen hast du eindeutig eine Schraube locker, ich spreche hier von massiver Adipositas, oh entschuldige Übergewicht.
Du brauchst Hilfe, ob du das nun einsieht oder nicht soll mir egal sein.
Solltest du ein fake sein, bin ich mir nicht zu schade deiner Erheiterung gedient zu haben.