Aprilwetter
- 88736
Aprilwetter
Zitat von little_devil:Ich werde mir keine Hilfe holen. Fakt ist, dass ich meinen FeXXsch irgendwann ausleben werde. Entweder jetzt, mit meinem Freund oder später vielleicht mit jemandem, der das auch möchte..
Ich kann meinen Freund doch auch ein bisschen mit dem Essen verwöhnen. Ist doch nicht verkehrt.
Aprilwetter
Zitat von little_devil:Ich werde mir keine Hilfe holen. Fakt ist, dass ich meinen FeXXsch irgendwann ausleben werde. Entweder jetzt, mit meinem Freund oder später vielleicht mit jemandem, der das auch möchte..
Ich kann meinen Freund doch auch ein bisschen mit dem Essen verwöhnen. Ist doch nicht verkehrt.
Santo
Zitat von Aprilwetter:Zitat von little_devil:Ich werde mir keine Hilfe holen. Fakt ist, dass ich meinen FeXXsch irgendwann ausleben werde. Entweder jetzt, mit meinem Freund oder später vielleicht mit jemandem, der das auch möchte..
Jetzt werde ich sarkastisch und zitiere leicht abgewandelt Mike Krüger: Mein Gott devil: devil ist nicht groß, sie ist eher klein. Aber indem sie sich über alles hinwegsetzt, meint sie die Große unter dem Kleinen zu sein.
Seine Eltern sagen: Wir machen uns Gedanken, iss nicht so viel,
Wem es Spaß macht, ihre guten Ansichten zu unterlaufen, ist die kleine devil.
Er hat Angst vor Dir und Du findest es fein. Du schiebst ihm noch mehr Kekse und Schoki rein. Er lässt Dich machen, denn er mag Dich. Das nützt Du aus - das ist widerlich!
Vielleicht steht er eines Tages da und sein Gewicht ist ihm zuviel. Vielleicht fällt ihm dann ein, wer ihn gefüttert hat - das warst Du, devil! Er wird Dich nicht mehr mögen, das glaub ich sicherlich. Wenn Du mit seiner Verachtung dann klar kommst - 100 Punkte für Dich!
Vielleicht triffst Du, wenn Du groß bist, einen Mann, der Dich übergeht. Für den sein Egoismus an erster Stelle steht. Vielleicht wirst Du dann bitterlich weinen - und verstehst dann, was wir hier meinen.
Du hast nur Deine Befriedigung zum Ziel und übersiehst dabei den anderen, das ist traurig, devil!
(Ich hoffe, Mike Krüger und alle mitlesenden Germanisten, Philanthropen und Deutschlehrer verzeihen mir...)
Santo
Zitat von little_devil:Ihr versteht es nicht!
Der F. is das einzige was ich habe, und vor allem (abgesehen von meinem Freund) DAS WICHTIGSTE! Seit dem ich denken kann lebe ich mit diesen Gedanken, die ich anfangs noch nicht deuten konnte. Aber meine Gedanken waren IMMER da. Und es waren immer die gleichen.
Santo
Zitat von little_devil:Ich sehe ihn gerade nicht.. Erst wieder Mittwoch in der Schule.. Dafür muss ich aber noch was süßes für ihn kaufen...
Santo
Zitat von little_devil:Hmm?
Grace_99
Zitat von little_devil:Der F. is das einzige was ich habe, und vor allem (abgesehen von meinem Freund) DAS WICHTIGSTE!
NewDay1