76

Problem wegen einer Vorliebe

H
ohje, so schnell kann ich gar nicht schreiben, wie hier die Antworten kommen.....
So, ich alte Frau gehe jetzt zu Bett- darf morgen früh nämlich arbeiten....

Schlaft alle schön und gute Nacht

15.05.2016 22:53 • x 3 #166

little_devil
Ich wiederhole mich gerne auch nochmal: ja, Aprilwetter hat irgendwie recht, dass ich mich nicht soo wohl fühle, aber das hat damit null zu tun..

Ich finde einfach schön, wenn dicke jungs zunehmen. Bei mir geht es nicht darum, dass er xx Kilo wiegt, sondern, dass er xx Kilo MEHR wiegt als vorher. Die Zunahme ist das, was ich wirklich toll finde.

Und ich werde mich NICHT in eine Therapie begeben, weil ich etwas anderes schön finde als ihr.

15.05.2016 22:57 • #167

A

Problem wegen einer Vorliebe

x 3

N
Zitat von little_devil:
Ich kann dazu nichts sagen. Ich finde es einfach S. erregend.. So was gibt's, auch wenn normale Menschen sich das oft kaum vorstellen können...

Bin jetzt überrascht... Wie kannst du hier plötzlich von normal reden? Dann weißt du doch, dass bei dir was falsch läuft!

15.05.2016 22:58 • #168

A
Little_devil, ich stimme sowohl Hope als auch Santo zu. Ich liebe meinen Partner, wie er ist und zwinge ihn nicht, mit mir Tallisker zu trinken und Dannemann zu rauchen. Ich mische ihm den Tallisker auch nicht in den Multivitaminsaft, weil Multi ja eh immer komisch schmeckt. Ich Brösel ihm auch keine Dannemann in seinen Zig.aretten.Tbk. Ich weiß, dass er beides nicht mag und respektiere das.

15.05.2016 22:59 • x 1 #169

little_devil
Aber des ist was anderes.. Und bei ihm geht des mitm zunehmen so schön einfach...

15.05.2016 23:01 • #170

S
[quote=little_devil]Ich wiederhole mich gerne auch nochmal: ja, Aprilwetter hat irgendwie recht, dass ich mich nicht soo wohl fühle, aber das hat damit null zu tun..

Ich finde einfach schön, wenn dicke jungs zunehmen. Bei mir geht es nicht darum, dass er xx Kilo wiegt, sondern, dass er xx Kilo MEHR wiegt als vorher. Die Zunahme ist das, was ich wirklich toll finde.

Und ich werde mich NICHT in eine Therapie begeben, weil ich etwas anderes schön finde als ihr.[/quote

Bei mir passierte das Gegenteil, meine Ex hat sehr zugenommen und mir gefiehl das nicht. Deswegen habe ihr nicht das Essen weg genommen, sondern sass mir ihr hin und redeten wie wir das hin kriegen, kochten zusammen jeden Abend, weil SIE es auch wollte. Nicht wegen mir, sondern weil es ihr selber nicht wohl war.

Ich habe aber keine Minute daran gedacht, sie deswegen zu verlassen oder ihr das Essen zu verweigern! Und wenn sie lust auf etwas hatte, was eigentlich nicht auf ihren Plan gehörte sagte ich ihr immer, okay dann machen wir das, auch Du lebst nur einmal!

Ansonsten hätt ich mir eben eine schlankere suchen müssen, trotz aller Liebe, wenn das so wichtig gewesen wäre.

Ich bin mir bei Dir noch unsicher, ob Du den mestest, aus Verlustängsten und Komplexe oder einem Fettisch.

Aber eines ist sicher, Du brauchst Hilfe von einem Arzt so oder so.

15.05.2016 23:06 • #171

N
Zitat von little_devil:
Aber des ist was anderes.. Und bei ihm geht des mitm zunehmen so schön einfach...

Na, dann hast du ja, was du willst...
Fühle mich jetzt echt veräppelt...

Gute Nacht ihr lieben Mitstreiter!

15.05.2016 23:08 • #172

A
Meinst Du nicht, dass ich ihm, ohne dass er es merkt, seinen Multisaft und seinen Tbk verhunzen könnte? Habe es im Übrigen gerade probiert. Ginge völlig unproblematisch. Aber er will es nicht - und das ist der springende Punkt!

15.05.2016 23:08 • #173

S
Zitat von NewDay1:
Zitat von little_devil:

Na, dann hast du ja, was du willst...
Fühle mich jetzt echt veräppelt...

Gute Nacht ihr lieben Mitstreiter!

Sprachlos

schlaf gut NewDay und träum was schönes.

15.05.2016 23:09 • x 1 #174

A
Nachti, Hope! Nachti,Newday! Träumt was schönes!

15.05.2016 23:10 • x 1 #175

little_devil
Ich finde es attraktiv.

Und die Methode kannst du seinen Eltern auch mal erklären, da sie ihn eig fast nie essen lassen wie viel er will..

15.05.2016 23:10 • #176

S
Zitat von little_devil:
Ich finde es attraktiv.

Und die Methode kannst du seinen Eltern auch mal erklären, da sie ihn eig fast nie essen lassen wie viel er will..

Mach mal weiter, ist ja Dein Problem. Spätestens in 10 Jahren wirdt sowieso beim Arzt auf dem Sofa hocken und über Deine dunklen Tage reden, wenns nicht kapierst.

bye

15.05.2016 23:12 • #177

N
Du auch @Santo

Mein Gefühl hat sich mit dieser Aussage bestätigt.

Liebe @Aprilwetter Schlaf gut!

15.05.2016 23:12 • x 2 #178

S
Zitat von Hope26:
ohje, so schnell kann ich gar nicht schreiben, wie hier die Antworten kommen.....
So, ich alte Frau gehe jetzt zu Bett- darf morgen früh nämlich arbeiten....

Schlaft alle schön und gute Nacht

Nachti Hope

15.05.2016 23:13 • #179

A
Nachti Santo und träum auch Du was schönes!

Teufelchen, genug für heute. Denk mal über Dich und Deine eigentliche Intention nach. Ich verteufle Dich nicht, denke aber, dass Du auf lange Sicht große Probleme bekommen könntest.

Nun Ruhe im Schiff! Nachti!

15.05.2016 23:17 • x 1 #180

A

x 4