76

Problem wegen einer Vorliebe

little_devil
@Hope26 es waren vor ca 2 Monaten noch 93 Kilo.. Und insgesamt sind es von 85 auf 97.6 in 7 Monaten..

BMI is so um die 32, hab nich seine genaue Größe..

Ich bin 73 Kilo schwer aber nur 1.53 groß ca

15.05.2016 22:31 • #151

S
Zitat von little_devil:
@Hope26 es waren vor ca 2 Monaten noch 93 Kilo.. Und insgesamt sind es von 85 auf 97.6 in 7 Monaten..

BMI is so um die 32, hab nich seine genaue Größe..

Ich bin 73 Kilo schwer aber nur 1.53 groß ca

Frag mal einen Arzt was der dazu sagt, vielleicht verstehst Du s dann!

15.05.2016 22:34 • #152

A

Problem wegen einer Vorliebe

x 3

little_devil
Is zu viel, aber das ist halt irgendwie gut..

15.05.2016 22:36 • #153

H
Sag mal, stellst du ihn immer auf die Waage ?
Also verstehe ich dich richtig- er darf jetzt so bleiben wie er ist ?
Kann es sein, dass deine Vorliebe nur darin begründet ist, dass dein Freund genauso pummelig sein soll wie du, damit du dich nicht unwohl fühlst und Angst hast-er könne dich verlassen ? Das ist eine ernsthafte Frage von mir und ich bitte dich darüber in Ruhe nachzudenken.

15.05.2016 22:36 • x 2 #154

A
@ Hope

Strafmündig im Sinne des Erwachsenenstrafrechts. Ein Jugendstrafrichter würde es wohl bei einem tututu belassen. Die junge Dame wird älter und scheint m. E. Gefallen daran zu finden, ihre Vorliebe ihrem Freund mit sanfter Gewalt aufzwingen zu wollen.

Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass sie unterschwellig jemanden haben will, den sie verpampern kann mit Essen und Umsorgen. Ich sehe es nicht als x., sondern eher als Hilferuf. Etwas, was ihr gehört, was sie liebhaben kann. Wie ein Puppe, mit der man Teestunde spielt. Von den gesundheitlichen Aspekten mal abgesehen, klingt das alles noch sehr kindlich.

15.05.2016 22:38 • #155

S
Zitat von Hope26:
Sag mal, stellst du ihn immer auf die Waage ?
Also verstehe ich dich richtig- er darf jetzt so bleiben wie er ist ?
Kann es sein, dass deine Vorliebe nur darin begründet ist, dass dein Freund genauso pummelig sein soll wie du, damit du dich nicht unwohl fühlst und Angst hast-er könne dich verlassen ? Das ist eine ernsthafte Frage von mir und ich bitte dich darüber in Ruhe nachzudenken.

Das war auch meine Idee. Anders liesse sich das wirklich nicht mehr erklären. Schau mal wieviele nun hier sagten um was es geht und sie antwortet immernoch dass sei halt so gut. Sorry aber ich glaub echt nicht mehr an ein Puppertärsgrund sondern wirklich bedenkliche Hirnfunktionen.

15.05.2016 22:39 • #156

H
Zitat von Aprilwetter:
@ Hope

Strafmündig im Sinne des Erwachsenenstrafrechts. Ein Jugendstrafrichter würde es wohl bei einem tututu belassen. Die junge Dame wird älter und scheint m. E. Gefallen daran zu finden, ihre Vorliebe ihrem Freund mit sanfter Gewalt aufzwingen zu wollen.

Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass sie unterschwellig jemanden haben will, den sie verpampern kann mit Essen und Umsorgen. Ich sehe es nicht als ..., sondern eher als Hilferuf. Etwas, was ihr gehört, was sie liebhaben kann. Wie ein Puppe, mit der man Teestunde spielt. Von den gesundheitlichen Aspekten mal abgesehen, klingt das alles noch sehr kindlich.

Liebe Aprilwetter,
die Unreife ist offensichtlich.
Es wird sie nur keiner anzeigen, die beiden Elternpaare wissen ja nichts davon, da beide Kinder schweigen.
Zitat:
Etwas, was ihr gehört, was sie liebhaben kann.
und was nicht mehr weg läuft.......

15.05.2016 22:42 • #157

little_devil
Nein, gar nicht. Ich finde es attraktiv. Meine Figur spielt bei meiner Vorliebe keine Rolle.

Das hast du falsch verstanden.. Solange er es zulässt versuche ich dafür zu sorgen, dass er zunimmt

Und na ja.. Ich bitte ihn halt, wenn sich die Gelegenheit bietet, sich mal zu wiegen und er weiß ja auch, dass mich des gut macht also bietet es sich in gewissen Situationen an.. Oft mag er nich, aber mit bisschen überreden komme ich da immer an mein Ergebnis.. Ich bin auch eig immer dabei, wenn er sich wiegt.

Ich kann dazu nichts sagen. Ich finde es einfach s.uell erregend.. So was gibt's, auch wenn normale Menschen sich das oft kaum vorstellen können...

15.05.2016 22:43 • #158

S
Zitat von little_devil:
Nein, gar nicht. Ich finde es attraktiv. Meine Figur spielt bei meiner Vorliebe keine Rolle.

Das hast du falsch verstanden.. Solange er es zulässt versuche ich dafür zu sorgen, dass er zunimmt

Und na ja.. Ich bitte ihn halt, wenn sich die Gelegenheit bietet, sich mal zu wiegen und er weiß ja auch, dass mich des gut macht also bietet es sich in gewissen Situationen an.. Oft mag er nich, aber mit bisschen überreden komme ich da immer an mein Ergebnis.. Ich bin auch eig immer dabei, wenn er sich wiegt.

Ich kann dazu nichts sagen. Ich finde es einfach S. erregend.. So was gibt's, auch wenn normale Menschen sich das oft kaum vorstellen können...

Hey was verstehst Du daran nicht, dass es andere Menschen gibt die auf sowas stehen und auch genug Übergewichtige Menschen gibt, dass Du jemanden Mesten musst der nicht so sein will! Das ist echt abartig!

Such Dir so jemanden!

15.05.2016 22:46 • #159

H
Lieber Santo,
es sieht so aus,als ob sie emotional vernchlässigt wurde oder zumindest sich allein gelassen fühlt.
Ideal wäre es natürlich ,wenn ein Kinder-und Jugendpsychiater mal drauf schauen würde. Ich empfinde sie,wie sie schreibt als ein sehr unglücklichs und einsames Mädchen.

15.05.2016 22:47 • x 1 #160

S
Zitat von Hope26:
Lieber Santo,
es sieht so aus,als ob sie emotional vernchlässigt wurde oder zumindest sich allein gelassen fühlt.
Ideal wäre es natürlich ,wenn ein Kinder-und Jugendpsychiater mal drauf schauen würde. Ich empfinde sie,wie sie schreibt als ein sehr unglücklichs und einsames Mädchen.

Sehr, sehr! Aber ich checks nicht, wie einem all das als Eltern entgehen kann, ehrlich. Wahrscheinlich genau weils denen entgeht sagt alles aus.

Eigentlich müsste man mit den Eltern so reden wie mit ihr, denke die haben selber noch viel zu lernen. Echt krass das ganze.

Dennoch ist sie innem Alter, indem sie selber denken kann, aber gut die Psy Reife fehlt dazu. Tut mir einfach sehr leid, dass ein anderer Mensch dafür zahlen muss.

15.05.2016 22:48 • #161

little_devil
Bei meiner Vorliebe geht es aber teilweise darum, dass die andere Person zunimmt

Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich, aber ihr macht mich traurig, mit euren Aussagen teilweise

Ich war mal depressiv, aber das ist vorbei. Nur beim schreiben kommt es manchmal raus..

15.05.2016 22:50 • #162

A
Jetzt klingt es doch schon ganz anders. In diese Richtung gingen auch meine Gedanken.

Kleines Teufelchen, irgendwie hast Du mein Mitgefühl. So richtig wohl scheinst Du Dich in Deiner Haut nicht zu fühlen. Das Gefühl verstärkte sich mit zunehmender Threadlänge. Du hast einen Freund und wahrscheinlich Angst, dass er Dir für eine Schlankere abhanden kommt. Damit er bleibt, wird er häßlich gemacht. Meine Gute, Du hast keinen x., sondern ein Selbstwertproblem. Daran lässt sich arbeiten, wenn Du willst. Dein sogenannter x. ist nur die Maske für Dein eigentliches Problem. Verbau Dir damit nicht Dein Leben.

15.05.2016 22:51 • x 1 #163

H
Liebe little_devil
da hat Santo recht- wenn es dir nur um adipöse Menschen gehen würde, dann hättest du so jemanden gesucht. Aber du backst dir quasi einen Freund. Liebe bedeutet jemanden so zu akzeptieren, wie er ist- du willst deinen Freund aber verändern.

15.05.2016 22:51 • x 1 #164

N
Zitat von little_devil:
Wissen es nicht

Rede mit ihnen. Und lass Dir helfen. Ich wiederhole mich nochmals: Du brauchst dringend eine Therapie und zwar durch einen Spezialisten!

Hier wirst du keinen finden, der sagt, dass dein Bedürfnis normal ist, und dir dazu zuredet, denn... das ist es nicht!

15.05.2016 22:52 • #165

A

x 4