little_devil
- 104
- 3
Santo
Zitat von little_devil:@Hope26 es waren vor ca 2 Monaten noch 93 Kilo.. Und insgesamt sind es von 85 auf 97.6 in 7 Monaten..
BMI is so um die 32, hab nich seine genaue Größe..
Ich bin 73 Kilo schwer aber nur 1.53 groß ca
Hope26
Aprilwetter
Santo
Zitat von Hope26:Sag mal, stellst du ihn immer auf die Waage ?
Also verstehe ich dich richtig- er darf jetzt so bleiben wie er ist ?
Kann es sein, dass deine Vorliebe nur darin begründet ist, dass dein Freund genauso pummelig sein soll wie du, damit du dich nicht unwohl fühlst und Angst hast-er könne dich verlassen ? Das ist eine ernsthafte Frage von mir und ich bitte dich darüber in Ruhe nachzudenken.
Hope26
Zitat von Aprilwetter:@ Hope
Strafmündig im Sinne des Erwachsenenstrafrechts. Ein Jugendstrafrichter würde es wohl bei einem tututu belassen. Die junge Dame wird älter und scheint m. E. Gefallen daran zu finden, ihre Vorliebe ihrem Freund mit sanfter Gewalt aufzwingen zu wollen.
Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass sie unterschwellig jemanden haben will, den sie verpampern kann mit Essen und Umsorgen. Ich sehe es nicht als ..., sondern eher als Hilferuf. Etwas, was ihr gehört, was sie liebhaben kann. Wie ein Puppe, mit der man Teestunde spielt. Von den gesundheitlichen Aspekten mal abgesehen, klingt das alles noch sehr kindlich.
Zitat:und was nicht mehr weg läuft.......Etwas, was ihr gehört, was sie liebhaben kann.
Santo
Zitat von little_devil:Nein, gar nicht. Ich finde es attraktiv. Meine Figur spielt bei meiner Vorliebe keine Rolle.
Das hast du falsch verstanden.. Solange er es zulässt versuche ich dafür zu sorgen, dass er zunimmt
Und na ja.. Ich bitte ihn halt, wenn sich die Gelegenheit bietet, sich mal zu wiegen und er weiß ja auch, dass mich des gut macht also bietet es sich in gewissen Situationen an.. Oft mag er nich, aber mit bisschen überreden komme ich da immer an mein Ergebnis.. Ich bin auch eig immer dabei, wenn er sich wiegt.
Ich kann dazu nichts sagen. Ich finde es einfach S. erregend.. So was gibt's, auch wenn normale Menschen sich das oft kaum vorstellen können...
Hope26
Santo
Zitat von Hope26:Lieber Santo,
es sieht so aus,als ob sie emotional vernchlässigt wurde oder zumindest sich allein gelassen fühlt.
Ideal wäre es natürlich ,wenn ein Kinder-und Jugendpsychiater mal drauf schauen würde. Ich empfinde sie,wie sie schreibt als ein sehr unglücklichs und einsames Mädchen.
Aprilwetter
Hope26
NewDay1
Zitat von little_devil:Wissen es nicht