Santo
- 88437
Santo
Zitat von little_devil:Zur Info: er ist gerade 16 geworden.
(97.6 Kilo übrigens)
@hope die Beziehung läuft mittlerweile wieder super. Abgesehen von dem Thema ist irgendwie alles ziemlich perfekt.
@Santo hier darf man das auch nicht, aber ihr schei*t da ja drauf und verletzt mich immer! Ihr wisst überhaupt nicht wie weh eure dummen Kommentare tun..
Hope26
NewDay1
NewDay1
Hope26
Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Hallo little_devil,
wie ist denn zur Zeit deine Beziehung zu dem Jungen - wie alt ist er denn ?
Das war die falsche Frage wie alt er ist. Du solltest fragen, wieviel er wiegt
Oh Santo,
du bist heute wieder mal ganz böse und ich habe ein Faible für unartige Jungs
Ohnee wollt doch niemand verletzen Obwohl in diesem Thread darf man das ja scheinbar
Hope26
Zitat von little_devil:Er weiß alles.. Und er hat das Vertrauen zu mir zurück bekommen, sagt er....
Santo
Zitat von Hope26:Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Zitat von Santo:
Das war die falsche Frage wie alt er ist. Du solltest fragen, wieviel er wiegt
Oh Santo,
du bist heute wieder mal ganz böse und ich habe ein Faible für unartige Jungs
Ohnee wollt doch niemand verletzen Obwohl in diesem Thread darf man das ja scheinbar
Sie ist noch sehr unreif und sie weiß gar nicht, was Spätfolgen von Fettleibigkeit sind. little_devil lebt im Heute, sie weiß nicht ,was das Morgen bedeutet. Das sie nicht auf so alte Leute,wie uns hört, hat mit ihrer Pubertät zu tun.
Aprilwetter
Zitat von Hope26:Zitat von little_devil:Er weiß alles.. Und er hat das Vertrauen zu mir zurück bekommen, sagt er....
Und jetzt will er fett werden ?
Was sagen denn seine Eltern dazu, dass er soviel zugenommen hat ?
Hope26
Santo
Zitat von Aprilwetter:Öööööhm, Du hast nen Freund, willst ihn so richtig mästen, was er nicht so richtig will und Dir auch schon so gesagt hat? Das ignorierst Du und schiebst ihm quasi Essen unter?
Vor dem Hintergrund der obigen Ausführungen scheixxe ich jetzt mal schwarzkittelklug und sage Dir: das ist Körperverletzung. Du nimmst billigend in Kauf, dass seine Gesundheit geschädigt wird. Das Du noch nicht strafmündig bist, brauchst Du mir jetzt nicht erklären. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.
Also, betrachte mal Deine Vorliebe unter dem Aspekt.
@ Newday, Santo ...
Leicht grober Unfug, ab zur gemeinnützigen Arbeit am Ozean ))))
Hope26
Hope26
Zitat von Aprilwetter:Öööööhm, Du hast nen Freund, willst ihn so richtig mästen, was er nicht so richtig will und Dir auch schon so gesagt hat? Das ignorierst Du und schiebst ihm quasi Essen unter?
Vor dem Hintergrund der obigen Ausführungen scheixxe ich jetzt mal schwarzkittelklug und sage Dir: das ist Körperverletzung. Du nimmst billigend in Kauf, dass seine Gesundheit geschädigt wird. Das Du noch nicht strafmündig bist, brauchst Du mir jetzt nicht erklären. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.
Also, betrachte mal Deine Vorliebe unter dem Aspekt.
@ Newday, Santo ...
Leicht grober Unfug, ab zur gemeinnützigen Arbeit am Ozean ))))