76

Problem wegen einer Vorliebe

S
Zitat von little_devil:
Zur Info: er ist gerade 16 geworden.

(97.6 Kilo übrigens)

@hope die Beziehung läuft mittlerweile wieder super. Abgesehen von dem Thema ist irgendwie alles ziemlich perfekt.

@Santo hier darf man das auch nicht, aber ihr schei*t da ja drauf und verletzt mich immer! Ihr wisst überhaupt nicht wie weh eure dummen Kommentare tun..

Also ernst Devil: Hast Du wirklich verstanden um was es bei Deinen Absichten und Handlungen geht? Hast Du wirklich vor das zu ändern?

15.05.2016 22:04 • #136

H
Hallo little_devil,
wie kann es denn perfekt laufen, wenn du ihm mit seinem fe. Angst machst ?
Hast du ihm genau erklärt, was dich antörnt ?

15.05.2016 22:05 • #137

A

Problem wegen einer Vorliebe

x 3

N
Ach, wir verletzen dich?

Was sagen deine Eltern zu deinem Problem?

15.05.2016 22:08 • #138

little_devil
Er weiß alles.. Und er hat das Vertrauen zu mir zurück bekommen, sagt er....

Jaa, ihr verletzt mich sehr

15.05.2016 22:09 • #139

N
Und was sagen deine Eltern zu deinem Problem?

Ich meine das ernst!

15.05.2016 22:10 • #140

little_devil
Wissen es nicht

15.05.2016 22:12 • #141

H
Zitat von Santo:
Zitat von Hope26:
Zitat von Santo:
Zitat von Hope26:
Hallo little_devil,
wie ist denn zur Zeit deine Beziehung zu dem Jungen - wie alt ist er denn ?

Das war die falsche Frage wie alt er ist. Du solltest fragen, wieviel er wiegt

Oh Santo,
du bist heute wieder mal ganz böse und ich habe ein Faible für unartige Jungs

Ohnee wollt doch niemand verletzen Obwohl in diesem Thread darf man das ja scheinbar

Sie ist noch sehr unreif und sie weiß gar nicht, was Spätfolgen von Fettleibigkeit sind. little_devil lebt im Heute, sie weiß nicht ,was das Morgen bedeutet. Das sie nicht auf so alte Leute,wie uns hört, hat mit ihrer Pubertät zu tun.

15.05.2016 22:12 • #142

H
Zitat von little_devil:

Und jetzt will er fett werden ?
Was sagen denn seine Eltern dazu, dass er soviel zugenommen hat ?

15.05.2016 22:14 • #143

S
Zitat von Hope26:
Zitat von Santo:
Zitat von Hope26:
Zitat von Santo:

Das war die falsche Frage wie alt er ist. Du solltest fragen, wieviel er wiegt

Oh Santo,
du bist heute wieder mal ganz böse und ich habe ein Faible für unartige Jungs

Ohnee wollt doch niemand verletzen Obwohl in diesem Thread darf man das ja scheinbar

Sie ist noch sehr unreif und sie weiß gar nicht, was Spätfolgen von Fettleibigkeit sind. little_devil lebt im Heute, sie weiß nicht ,was das Morgen bedeutet. Das sie nicht auf so alte Leute,wie uns hört, hat mit ihrer Pubertät zu tun.

Ja schon, nur wenn man das erklärt sollte sie doch eigentlich Alt genug sein, das zu verstehen. Sie scheint ja frühreif zu sein mit ihrem Fettisch, über den sie auch Bescheid weiss.

Puppertätsreaktion kommt da gut hin, dass man das eine was man mag versteht und was man nicht hören will ausblendet.

Dennoch finde ich dass hier eine gewisse Empathie fehlt bei dem Mädchen.

15.05.2016 22:18 • #144

A
Öööööhm, Du hast nen Freund, willst ihn so richtig mästen, was er nicht so richtig will und Dir auch schon so gesagt hat? Das ignorierst Du und schiebst ihm quasi Essen unter?

Vor dem Hintergrund der obigen Ausführungen scheixxe ich jetzt mal schwarzkittelklug und sage Dir: das ist Körperverletzung. Du nimmst billigend in Kauf, dass seine Gesundheit geschädigt wird. Das Du noch nicht strafmündig bist, brauchst Du mir jetzt nicht erklären. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

Also, betrachte mal Deine Vorliebe unter dem Aspekt.

@ Newday, Santo ...

Leicht grober Unfug, ab zur gemeinnützigen Arbeit am Ozean ))))

15.05.2016 22:20 • x 3 #145

little_devil
Zitat von Hope26:
Zitat von little_devil:

Und jetzt will er fett werden ?
Was sagen denn seine Eltern dazu, dass er soviel zugenommen hat ?

Will er (leider) nicht.. Aber er lässt es (für mich) mitm abnehmen..
Ich glaube nichts direkt.. Sie finden halt, dass er zu dick ist, aber dazu dass er zugenommen hat, sagen sie glaube nicht.. Sie versuchen dafür zu sorgen, dass er weniger isst unso.. Aber viel bringt es nicht

15.05.2016 22:21 • #146

H
Lieber Santo
da hast du recht und ich stimme dir 100% zu.
Aber Unreife und empathisches Handeln anderen gegenüber schließen sich aus

15.05.2016 22:22 • x 2 #147

S
Zitat von Aprilwetter:
Öööööhm, Du hast nen Freund, willst ihn so richtig mästen, was er nicht so richtig will und Dir auch schon so gesagt hat? Das ignorierst Du und schiebst ihm quasi Essen unter?

Vor dem Hintergrund der obigen Ausführungen scheixxe ich jetzt mal schwarzkittelklug und sage Dir: das ist Körperverletzung. Du nimmst billigend in Kauf, dass seine Gesundheit geschädigt wird. Das Du noch nicht strafmündig bist, brauchst Du mir jetzt nicht erklären. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

@ Newday, Santo ...

yeeeee ab auf die Insel

15.05.2016 22:24 • #148

H
@little_devil
er hat in kürzester Zeit noch mehr zugenommen : in deinem Eingangsthread schriebst du 93 kg- jetzt sind es 97,6kg. Hast du schon mal den BMI ausgerechnet ? Wieviel wiegst du eigentlich und wie groß bist du ?

15.05.2016 22:25 • #149

H
Zitat von Aprilwetter:

@ Newday, Santo ...

Doch liebe Aprilwetter, sie ist 15J.und schon strafmündig

15.05.2016 22:28 • #150

A

x 4