Fram29
- 18
- 1
- 4
Fram29
Zitat von Fram29:Ich stand gestern da wie ein Depp
Fram29
regenbogen05
Zitat von Fram29:nun zweifelt Sie an unserer Beziehung.
Fram29
regenbogen05
Zitat von Fram29:Angeblich gab es das vor mir schon, dass Sie wegen sowas zwischenmenschliche Beziehungen abgebrochen hat.
Zitat von Fram29:Hallo @ricky,
danke für deine Antwort.
Wenn Sie die vorher hatte, hat Sie die aber mächtig gut überspielt. In jeder Nachricht war ich Hasi oder Schatzi, Kussmileys en mass und dann ganz plötzlich. ich bin auch der Meinung, da steckt mehr dahinter. Sie war vor mir 2,5 Jahre Solo ( ich so ca. 3/4 Jahr) und Sie meinte Sie hätte sich genug ausgetobt und sucht nun was ernstes.
Zitat:Ich komm mir hier gerade richtig verarscht vor. innerhalb von nicht mal einer Woche. habe gesagt ich bin da natürlich gewillt an ihrem Problem zu arbeiten. aber für mich ist das vors Loch geschoben für was anderes. aber angeblich ja nicht und es hatte nix mit dem Wochenende zu tun.
Zitat von Fram29:was sollte ich denn deiner Meinung nach tun, als mit ihr zu reden ?
Zitat von Fram29:bin ernsthaft am überlegen ihr das beenden vorwegzunehmen, da ich auf so ein Theater keine Lust habe.
Zitat von Fram29:Wie kann sich denn solch eine Sache über das Wochenende ändern ?
Fram29
Zitat von Fram29:@unbel Leberwurst :
So war das nicht.. Ich habe mich gestern erst noch entschuldigt wind um nichts gemacht zu haben und dann bestätigte sich, dass doch was ist anhand ihrer reaktion
regenbogen05
Zitat von unbel Leberwurst:Und dann fragst Du Dich, warum sie an der Beziehung zweifelt?
Zitat von Fram29:Gestern hab ich Sie zur Rede gestellt und Sie meinte, Sie bekommt das nicht aus dem Kopf, dass es da 2x nun die Problemchen gab,
Blake88