Scheol
- 21104
- 14
- 37563
Zitat von Blind-Meg:Darüber, worüber man sich auch austauschen würde, wenn man persönlich miteinander spricht....? Ich verstehe die Frage nicht. Wir auch, ist aber ...
Zitat von VincentC:jedenfalls sucht sie Bestätigung im Sinne: Ich habe Recht und Du hast Unrecht und will mir das aufs Brot schmieren.
Zitat von VincentC:Dem Brief hat sie gut 20-30 ausgedruckte Kommentare von Frauen aus irgendeiner Facebook-Gruppe beigelegt, die ihr alle bestätigten, wie schlimm und unzuverlässig ich sei, dass sie mir nichts bedeute und ich mich dringend komplett ändern müsse. Sie muss die Geschichte entweder komplett verdreht haben oder ist unter Leuten mit fragwürdigen Ansichten - jedenfalls sucht sie Bestätigung im Sinne: Ich habe Recht und Du hast Unrecht und will mir das aufs Brot schmieren.
Zitat von Scheol:Was möchte man sich den erzählen am Abend wenn der andere ständig über alles informiert wird?
Zitat von Blind-Meg:
Also du machst jetzt genau das gleiche hier, wenn ich das richtig sehe.... Ja, dann wird das wohl aus deiner Sicht normales akzeptables Verhalten sein.
Zitat von Blind-Meg:Also du machst jetzt genau das gleiche hier, wenn ich das richtig sehe.... Ja, dann wird das wohl aus deiner Sicht normales akzeptables Verhalten sein.
bero
Zitat von VincentC:Ist das normales akzeptables Verhalten?
Zitat von bero:@FloraVita Bin deiner Meinung, aber ich denke dieser „Wandel“ hängt ein bisschen damit zusammen: Denn jedem hier ist klar, dass er sich die Antwort selbst geben kann. Das kam ein bisschen so rüber, als sollen jetzt 10 Leute schreiben, wie blöd ihr Verhalten ist. Dennoch, Vincent, bei einer ausgedruckten Liste ...
Zitat von FloraVita:Wie denkst du selber über all das?
Zitat von VincentC:Mich hat nur interessiert, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben
Zitat von Scheol:Was möchte man sich den erzählen am Abend wenn der andere ständig über alles informiert wird?