Blind-Meg
- 382
- 657
Zitat von Olive70:Und WhatsApp ist Gift für jede Beziehung.
Zitat von alleswirdbesser:Worüber tauscht man sich denn per WA andauernd aus?
Zitat von alleswirdbesser:Alles Emotionale bespreche ich lieber von Angesicht zu Angesicht.
Zitat von alleswirdbesser:Mein FG hat mein WA Schreibverhalten während seiner Reha in der Gruppensitzung thematisiert, da wurde meine Emotionalität und Mentalität von fremden Menschen auseinander genommen.
Zitat von Blind-Meg:Wir auch, ist aber nicht praktikabel, wenn man sich nur 2-3 Tage die Woche sieht.
Zitat von Blind-Meg:Daher nochmal der Appell an den TE: rede mit deiner Freundin darüber statt mit uns!
Zitat von alleswirdbesser:Wir wohnen auch nicht zusammen und sehen uns nicht jeden Tag, ich wüsste aber nicht wie WA das kompensieren könnte.
Zitat von alleswirdbesser:Ich zum Beispiel wusste damals gar nicht, dass ihn etwas stört. Wir haben halt manchmal über WA gestritten, wenn er oder ich etwas in den falschen Hals bekommen haben. Aber das ging nicht nur von mir aus, er war mindestens so empfindlich wie ich. Gesagt hat er nie was.
Multiversum
Zitat von VincentC:Die meisten stressen oder langeweilen sie schnell.
Zitat von VincentC:Wir haben jetzt 2 Tage nicht mehr kommuniziert, sie antwortete nicht auf meine Nachrichten und ich habe (mein Fehler!) einen Anruf von ihr verpasst.
phoenix123
Zitat von Multiversum:Das ist ein Machtspiel ihrerseits
Zitat von Stiletto:Viele Dinge wurden hier bereits angesprochen, was die Ursache(n) für ihr Verhalten sein könnten. Verlustangst? Eifersucht? Psychische Ursachen?...
Zitat von VincentC:Ist das normales akzeptables Verhalten? Was meint ihr dazu?
Zitat von alleswirdbesser:Nein! Ich würde ihr schreiben, dass du dich wohl fühlst, so wie du bist und eine andere Frau sicher über einen solchen Mann freuen würde, ohne dass du dich nach ihrer Liste verändern müsstest. Wünsche ihr alles Gute und dass sie einen Mann nach ihrer Liste finden möge. Du wärst es nicht. Mein Rat - versuche ...