OxfordGirl
- 1835
- 3633
Zitat von VincentC:kamen massive Vorwürfe, sie hätte Streit mit ihrer Tochter gehabt und ich sei in dem Moment nicht für sie dagewesen. Sie war kaum zu beruhigen. Offenbar hat sie in früheren Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht,
Zitat von VincentC:Stuhl des Angeklagten, der alles falsch macht.
Zitat von VincentC:Schuldgefühle
Zitat von VincentC:total zu kontrollieren
Zitat von VincentC:Druck und die Vorwürfe,
Zitat von VincentC:Welle an Wut und Vorwürfen auslöste.
Zitat von VincentC:Sie sagte, sie liebe mich sehr, aber könnte die Beziehung so nicht weiterführen, wenn ich mich nicht ändern würde - nachdem sie mir am Tag davor sagte, sie liebe mich nach diesem Treffen noch ein bißchen mehr und hätte sich mir noch nie so nahe gefühlt.
Zitat von Multiversum:Sie hat Angst.
Angst, Dich an eine Jüngere Schönere zu verlieren
und damit unsagbare Schmerzen zu erleiden, denn offenbar
hängt sie bereits sehr an Dir.
Zitat von VincentC:Sie war kaum zu beruhigen.
Zitat von VincentC:Seit vier Monaten habe ich eine (20 Jahre ältere) Partnerin, wir lieben uns sehr und haben viel schönes gemeinsam erlebt.
Zitat von Multiversum:Sie hat Angst.
Angst, Dich an eine Jüngere Schönere zu verlieren
Zitat von VincentC:Als ich ihr knapp zwei Stunden später schrieb, kamen massive Vorwürfe, sie hätte Streit mit ihrer Tochter gehabt und ich sei in dem Moment nicht für sie dagewesen.
Zitat von VincentC:Sie sagte, sie liebe mich sehr, aber könnte die Beziehung so nicht weiterführen, wenn ich mich nicht ändern würde
Dracarys
Zitat von VincentC:Vielen Dank für die vielen netten und wertvollen Antworten. Ich tendiere auch dazu, die Beziehung zu beenden. Aber es ist schmerzhaft. Zum einen ...
Zitat von VincentC:will eine Beziehung auf Augenhöhe
Zitat von VincentC:keine Chance, wenn sie ihr Kontrollverhalten nicht ändert.
Zitat von VincentC:die Beziehung so wie sie ist - wenn sie denn hält.
Olive70
Olive70
Olive70
Zitat von Taleja:20 km zählt auch schon als Fernbeziehung? Dann gibt es vorm Zusammenziehen aber wahnsinnig viele Fernbeziehungen. ...